Jeder Dienstleister, welcher den Besuchern von xtc:load seinen Installationsservice anbieten möchte, kann sich hier eintragen lassen. Für die Reihenfolge innerhalb der Liste gilt: First Come, First Go.

Nicht eingetragen werden Modulshops, die frei und kostenlos erhältliche Module verkaufen oder unautorisiert Module verkaufen, die nicht selbst entwickelt wurden. Wenn uns über eine Firma gehäuft Beschwerden zugetragen werden, behalten wir uns das Recht vor, deren Eintrag ersatzlos zu streichen.

Einfacher Eintrag Einfacher Eintrag
4,95 EUR pro Monat
Premium-Eintrag Premium-Eintrag
9,95 EUR pro Monat

Zahlung per Paypal, auch Bankeinzug und Kreditkarte. Eine Rechnung wird im PDF-Format per eMail zugesandt.

Nach dem Zahlvorgang wirst Du zu einer Seite mit einem Online-Formular weitergeleitet, in das Du bitte alle für den Eintrag benötigten Daten einträgst. Diese Seite wirst Du später auch nochmals aufrufen können, falls Du die Daten nicht sofort zur Hand hast.