Sparkassen Internetkasse für Modified Shop

Payment Kommentar schreiben

2014-06-24_checkout-paymentDas Zahlungsmodul für die modified eCommerce Shopsoftware v1.06 umfasst Kreditkartenzahlung, Lastschiftverfahren und Giropay über den Sparkassen internetkasse Formularservice.

Anpassungen am Shop-Core sind nicht notwendig, die Dateien aus dem Archiv müssen nur in das Stammverzeichnis der modified eCommerce Shopsoftware entpackt werden. Im Anschluss befinden sich drei neue Zahlungsmodule zur Installation und Konfiguration im Administrationsbereich.

Das Modul nennt sich zwar noch BETA, ist allerdings schon erfolgreich im Einsatz.

2014-06-24_si-creditcard 2014-06-24_si-lastschrift 2014-06-24_si-giropay

Autor: Timo Paul in Zusammenarbeit mit ARABtainment.com

Dateigröße 39,2 KiB - Downloads bisher 473
  sinternetkasse_v0.2_BETA_20140624.zip

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

2 Kommentare bei “Sparkassen Internetkasse für Modified Shop”

  1. Jakob

    Spannend, muss man dafür Sparkassenkunde sein ?

  2. Thomas

    Hallo, bräuchte die sinternetkasse_v0.2_BETA_20140624 als iframe-Lösung. Könnte mir da jemand helfen???
    Wäre echt cool.

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de