modified eCommerce Shopsoftware

Shopsoftware Kommentar schreiben

modified eCommerce ShopsoftwareDie “modified eCommerce Shopsoftware” fand seinen Ursprung in einem Projekt von Christian Jung, das nach seinem Ausscheiden eigenständig weitergeführt wird.

Erst im November 2012 wurde das Projekt umbenannt, welches bis dahin unter dem Namen xtcModified bekannt war. Vor allem Stabilität, Sicherheit und Handhabung stehen bei der “modified eCommerce Shopsoftware” maßgeblich im Vordergrund.

Edit 16.06.2014: Aktualisierte Version inkl. VRRL und SEPA

Autor / Quelle: www.modified-shop.org

Dateigröße 8,0 MiB - Downloads bisher 9.690
  modified-shop-106-r4642-SP1-install.zip

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

4 Kommentare bei “modified eCommerce Shopsoftware”

  1. Andreas

    Hallo Leute,

    bin ich der einzige der bei der Installation des Onlineshops mit der neuen Version Probleme mit dem Captcha hat, bei Newsletter,Kontaktformular und passwort vergessen?

    Ich habe den Shop installiert, jedoch das Template xtc5 habe ich nicht neu draufgespielt weil ich das Design vom alten übernommen habe.

    Weiß einer Wor da das Problem sein kann, oder ist es vielleicht ein Bugfix, was ich entdeckt habe?

    Viele Grüße
    Andreas

  2. Jürgen

    Konnte die Probleme lösen in dem ich die Fonts im Ordner /includes nochmal via Ftp im Binary Mode hochgeladen habe.
    Vielleicht hilft es ja.

  3. Frank

    @Jürgen,
    Danke für den Tip. Hat mir auch weitergeholfen

  4. Kai

    Inzwischen ist das Update mit SP2 erschienen

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de