Bootstrap – freies responsive Template

Mobile Anwendungen, Templates Kommentar schreiben

bootstrapDas Template basiert ausschließlich auf JQuery 1.10.2 und Bootstrap 2.3.2. und wurde entwickelt für Modified Shop Version 1.06.

JQuery-UI und Tickbox sind nicht mehr erforderlich. Bis auf Druck- und Maildateien sind alle Templatedateien tabellenlos. Bildbuttons wurden auf Bootstrapbuttons umgestellt. Im oberen Teil wurde ein Dropdownmenü eingebaut, das alle Kategorien anzeigt. Die Boxen wurden nach rechts gesetzt, damit auf kleinen Bildschirmen zuerst die Artikel angezeigt werden. Alle Boxen können geschlossen und geöffnet werden. Auf der Indexseite ist ein Bootstrapcarousel für Bilder eingefügt.

Wegen der größeren Browserunterstützung wurde bewusst die Version Bootstrap 2.3.2 gewählt. Getestet mit Firefox, Opera, Chrome, IE 7 bis 11.

Autor: Karl

Dateigröße 1,5 MiB - Downloads bisher 2.245
  bootstrap-modified-08-01-2014

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

18 Kommentare bei “Bootstrap – freies responsive Template”

  1. vocke

    Hallo zusammen,
    habe bei Diesem Template das Problem das die Umlaute nicht richtug angezeigt werden. Standart Template funktioniert. Jemand eine Ahnung wo das Problem bei diesem Template liegen könnte. Dank vorab für Eure Bemühungen. LG Vocke

  2. Matthias

    Hi…habe das selbe Problem…gibts keine Lösung?

  3. Ralph

    Habt Ihr wirklich alle Schritte der Anleitung befolgt, insbesondere die in der header.php? Die Änderungen sind nötig, um die Zeichenkodierung auf UTF-8, die Dokumentendeklaration auf HTML5 zu ändern (anstelle von XHTML Transitional). Dann sollte es auch mit den Umlauten klappen.

  4. Matthias

    Hallo, bei mir geht’s ebenfalls nicht.

  5. Tobias

    Also bei mir wurden nur die Umlaute bei Content aus der Datenbank nicht richtig angezeigt.
    Die Lösung die ich angewendet habe war, die betroffenen Tabellen in der DB auf UTF-8 umzuformatieren.
    Das Ergebnis ist ein funktionierendes Template ;)

  6. Christian

    Hallo Tobias,

    wie formatiert man das in der Datenbank um? Wie muss der Befehl in der phpmyadmin aussehen?

    Gruß
    Christian

  7. Ralf

    Bei mir wird ger nichts angezeigt. Ich habe einfach eine weiße Seite. Ich habe mich genau an die Installationsanleitung gehalten. Hat jemand eine Idee?

  8. Ralf

    Das Problem hat sich schon erledigt – lag zwischen meinen Ohren. ;-)

  9. André

    Schön wäre ein Live-Preview.

  10. Heinrich

    Hallo Karl,
    das sieht ja sehr interessant aus, gibts bereits einen Shop, den man sich ansehen könnte?

  11. vocke

    http://www.caps-store.de

  12. oli82

    Hallo Vocke,
    ein tolles Beispiel für das Template!
    Wie hast du das mit dem Warenkorb im Header umgesetzt? Speziell das ausklappen auf Mausklick, gibt es ein Modul dafür?

    Gruß Oli82

  13. Doro Münch

    hallo, vielen Dank für dieses super Template!
    Hatte ja auch schon mit dem Gedanken gespielt, ein responsive Template zu kaufen. Dieses hier kann man aber auf Herz und Nieren testen und es hat für mich bestanden. Auch dank des Supports im Forum. Hier also das Template live:
    http://www.faire-sachen.de

  14. sen_mnf

    Hallo Leute,

    wisst ihr ob das Template auch auf Veyton Version 4 funktioniert?

    Vielen Dank im Voraus

    LG

  15. Ralph

    Nein, Veyton ist inzwischen ein völlig anderes System.

  16. Torben

    Ein Lob an den Ersteller das Template kostenlos zur Verfügung zu stellen.
    Das Template ist aber nicht responsive sondern adaptiv. Erst im letzten Drittel verhält es sich responsive.

  17. Bodo

    Hallo. Was ist denn nun eigentlich das Problem mit der Fehldarstellung der Umlaute? Habe die Datenbank in UTF-8 konvertiert und es wird dennoch nicht korrekt angezeigt. Muss an den Dateien noch was geändert werden?

  18. jossi

    Umlautproblematik

    http://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=30617.msg277856#msg277856

    Am besten VOR der Installation (des Shops) die Änderungen (speichern als UTF-8 ohne BOM) vornehmen. Ich habe die angegebenen Dateien im angelegten root geändert, dann eine DB angelegt und dann erst installiert …

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de