Aus xtcModified wird “modified eCommerce Shopsoftware”

Shopupdates Kommentar schreiben

modified eCommerce ShopsoftwareEin bisschen sperrig die neue Bezeichnung, aber wohl logische Konsequenz der Entwicklung, die sich für aufmerksame Beobachter in den vergangenen Monaten bereits abzeichnete. Bis vor wenigen Tagen stand noch in den Footern aller Modified-Seiten so etwas wie “xt:Commerce ist eine geschützte Marke der xt:Commerce GmbH …”. Dieser Hinweis ist mit der Umbenennung der Shopsoftware wohl nun hinfällig, denn heute sucht man ihn vergeblich. Auch die Änderung der Projektdomain vor einigen Wochen wies darauf hin, dass da wohl seitens der xt:Commerce GmbH einiges im Busch ist. Vermutlich befürchtet man eine Verwässerung der Marke. Schließlich hat man sich doch erst von der Bezeichnung Veyton verabschiedet, um die Marke xt:Commerce mit der Version 4 weiter zu stärken.

Wie dem auch sei, diese Umbenennung machte es notwendig, ein Updatepaket heraus zu geben, mit dem Nutzer der Shopsoftware die Namensänderung auch in aktiven Shops durchführen können.

Quelle: www.modified-shop.org

Dateigröße 22,1 KiB - Downloads bisher 1.317
  modified.zip

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de