Button-Lösung für xtcModified

Patches & Bugfixes, Shopupdates Kommentar schreiben

Mit der Installation des Updates zur “Button-Lösung” wird Ihr Shop auf die neuen gesetzlichen Anforderungen vorbereitet, welche durch das “Gesetz zum Schutz der Verbraucher vor Kostenfallen im Internet” (kurz: “Button-Lösung”) begründet sind und zum 01. August 2012 verbindlich werden.

Autor / Quelle: www.xtcModified.org

Dateigröße 64,6 KiB - Downloads bisher 1.943
  buttonloesung_xtcmodified-105-sp1d.zip

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

8 Kommentare bei “Button-Lösung für xtcModified”

  1. Hans-Jürgen

    Vielen Dank für das Update und die Info, immer wieder was neues.

  2. Barbara

    Bin noch ein Neuling in meinem Shop und schon ein Änderung im Button Gesetz,ich habe mir nun das Update von der Button-Lösung heruntergeladen aber wie installiere ich das richtig ohne einen Weltuntergang zu erschaffen? Gibt es hierzu eine Anleitung für die Installation oder ein Anleitungs-Video ;-) Vielen Dank

  3. Labac

    Hallo,
    gibt es auch für XTCommerce 3.04 diese Lösung.
    Danke

  4. JustVanBlooM

    Danke. Allerdings hab ich da ich viele erweiterungen aktiv einsetzte die anpassung mit dem tool winmerge einzeln gemacht.. Sehr praktisch da sieht man was in welcher zeile anders ist.. Tipp: install.txt optional was geändert wurde..

  5. Chris66

    Hallo zusammen,

    ich habe versucht, das Modul in xtc 3.04 SP 2.1 einzubauen. Bei mir will das nicht so richtig funktionieren. Es ist sehr viel manuell anzupassen. Die wichtige 3. Seite der Bestellzusammenfassung ist unvollständig.

    1.)
    Es fehlt noch immer die Bestätigung, die AGBs und die Widerrufbelehrung gelesen zu haben

    2.)
    Artikeltexte und -anzahl wird nicht beim Artikel angezeigt.

    3.)
    Die ganzen Zusatztexte (USt., Versand insbesondere Nachnahmegebühr werdeb nicht angezeigt).

    Was kann man den noch verbessern?

    Gruß
    Christian

  6. Jan

    Hallo Christian,

    was hälst du davon, wenn du auf xtcModified umsteigst?

  7. Franzi

    entweder bin ich blin oder es gibt keine install.txt in der .zip Datei. Kann mir einer nen Tipp geben?

  8. René

    Achtung: die angebotene Lösung berücksichtigt nicht das Zahlungsmodul “Paypal Express”. Sollte dies aktiviert sein, bitte vorerst deaktivieren. Ansonsten kann es zu Abmahnungen kommen.
    Grüße,
    René

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de