Service Pack 1d für xtcModified 1.05

Shopsoftware, Shopupdates Kommentar schreiben

Das Service Pack 1d Paket enthält geänderte Dateien auf Basis von xtcModified 1.05. Dieses Service Pack setzt die vorangegangen Service Packs 1, 1a, 1b und 1c voraus!

Es wurden einige kritische Lücken geschlossen. Deshalb ist es absolut zu empfehlen, ein Update zu machen!!!

MagpieRSS und CARP sind nicht mehr nötig und können im Shop entfernt werden.

Eine Liste der Änderungen ist im Ordner “bitte_erst_lesen” enthalten.

Falls alle Shopdateien noch dem Originalzustand entsprechen, können die Service Pack Dateien bedenkenlos über die Originaldateien kopiert werden (Beispielsweise nach einer Neuinstallation).

Wurden an den 1.05 Shopdateien aber bereits Änderungen durchgeführt (Moduleinbau) und sollen diese Änderungen erhalten bleiben, so müssen die Änderungen von Hand in die bereits geänderten Dateien eingefügt werden. Mit einem Dateivergleicher wie z.B. Winmerge ist das kein großes Problem.

Für Neuinstallationen der Shopsoftware steht ein Komplettpaket inkl. aller Service Packs bereit.

Autor / Quelle: www.xtc-modified.org

Dateigröße 209,0 KiB - Downloads bisher 914
  xtcmodified_105_sp1d_update.zip

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de