Fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

Allgemeine Informationen Kommentar schreiben

Weihnachten 2011Heiligabend, der 24. Dezember 2011.

Ich wünsche allen Lesern und Leserinnen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Genießt die Feiertage und tankt ordentlich Kraft für das kommende Jahr.

Lasst Euch reich beschenken und genießt das leckere Essen im Kreise der Familie.

Vor allem wünsche ich Euch für das neue Jahr viel Gesundheit und dass sich Eure Wünsche erfüllen.

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!
 

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

3 Kommentare bei “Fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr”

  1. Christian

    Vielen Dank für die super Arbeit. Ich wünsche ebenfalls ein gesundes, frohes und erfolgreiches neues Jahr. Viele Grüße aus Schleußig nach um die Ecke ;-)

  2. Ralph

    Hallo Christian,
    vielen herzlichen Dank für die netten Worte aus der Nachbarschaft!

  3. Natalia

    Ich hoffe du hattest auch frohe Weihnachten und bist gut ins neue Jahr gekommen :)

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de