eBay-Anforderungen umgesetzt: magnalister übermittelt nun auch Varianten aus dem Shop

Aktionen für Shopbetreiber, Nützliche Programme & Tools Kommentar schreiben

eBay hatte im Sommer dieses Jahres etliche neue Anpassungen vorgenommen und neue Anforderungen an die Händler gesetzt. So entfernt eBay mittlerweile nach und nach Auktionen, die mit verschiedenen Varianten wie z.B. die Größe oder Farbe mehrfach nebeneinander gelistet sind. Ziel dabei ist, den Marktplatz übersichtlicher und kundenfreundlicher zu gestalten, um die Akzeptanz zu erhöhen.

Was einerseits gut gemeinte Strategie ist, bereitet vielen Händlern nun massive Probleme: Denn bisher konnten Sie Ihre Shop-Varianten nicht direkt aus dem Web-Shop zu eBay übergeben. Der Umsatz sinkt, oder die Arbeit für die Datenaufbereitung steigt.

magnalister, die führende eBay- und Amazon-Schnittstelle für osCommerce-basierende Shops wie xt:Commerce, Gambio, oder xtcModified, hat sich der Aufgabe angenommen und bietet genau diese Funktion seit der Version 2.5.0.

Daneben wurden auch die neuen eBay-Artikelmerkmale in das Kernsystem integriert, womit das Verarbeiten der Artikel zu eBay nahtlos aus dem Shop zu eBay möglich ist – ohne dass Artikeldaten, die bereits mühevoll im Shop eingepflegt wurden, erneut aufgearbeitet werden müssen.

In der neuen Version wurden noch viele weitere Features umgesetzt: Für das Amazon Modul kann so z.B. nun auch der Versand-Status direkt und vollautomatisch aus einer angebundenen Warenwirtschaft über den Shop zu Amazon übergeben werden.

Die Komfortfunktionen werden stetig weiter ausgebaut, so dass immer mehr Zeit bei den sonst aufwendigen Datenabgleichen eingespart werden kann.

magnalister kann von Neukunden 30 Tage in vollem Funktionsumfang kostenlos getestet werden. Weitere Informationen unter www.magnalister.com

xtc-load Aktion

xtc-load.de-Lesern wird als Herbst- und Vorweihnachtsaktion eine kostenlose Installation oder Upgrade angeboten. Ausserdem erhält jeder Neukunde eine kostenlose Schulung in das System, die bequem per TeamViewer stattfinden kann.

Promotion-Code: xtcload-201110 – gültig bis 31.10.2011

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

Ein Kommentar bei “eBay-Anforderungen umgesetzt: magnalister übermittelt nun auch Varianten aus dem Shop”

  1. Uli

    Danke für die Herbst/- Winteraktion finde ich richtig gut !

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de