Google-Shopping Artikelexport für Gambio GX und GX2

Artikel / Produkte, Backend / Adminbereich Kommentar schreiben

Google-Shopping Artikelexport für Gambio GX2ACHTUNG! Das Google-Shopping (beta) Modul ist nur kompatibel zu GAMBIO GX2 Version 2.0.6g und 2.0.6h. Für ältere Versionen wird das Service Pack 1.0g vorausgesetzt.

Es kann nicht für Gambio 2007, Gambio 2006 oder Gambio GX1 genutzt werden.

Das Modul setzt die neuen Richtlinien für Google Merchant Center um, die seit dem 22.09.2011 gelten.

Edit 19.09.2011: Version für Gambio GX hinzugefügt.

Autor: www.gambio.de

Dateigröße 276,7 KiB - Downloads bisher 1.607
  gambio_gx2-google_shopping_beta4.zip

Dateigröße 313,6 KiB - Downloads bisher 990
  gambio_gx-google_shopping_beta4.zip

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

9 Kommentare bei “Google-Shopping Artikelexport für Gambio GX und GX2”

  1. Mike

    Geniales Video-Tutorial und super gut erklärt!

  2. Mike

    Es geht alles, blos die Google Produkt Kategorie lässt nicht nicht öffnen. :(

  3. Kai

    Hallo Leute, keiner eine Idee? ich habe das gleiche Problem und sitze jetzt schon mehrere Stunden dran und der rettende Einfall will einfach nicht kommen.
    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe, bin über jeden Hinweis Dankbar.
    Gruß Kai

  4. Eppo

    Download, Installation, alles geklappt, nur
    die Schaltfläche GOOGLE-KATEGORIEN funktioniert
    nicht. Was kann man da machen?

  5. Eppo

    Das mit der Schaltfläche GOOGLE-Kategorie klappt nun nach einem Neustart des Programms auch. Alles ok.
    Die Sache mit dem Cronjob wäre noch interessant. Wenn ich einen Haken setze und dann speichere, kommt keine entsprechende Datei auf dem Server an!?!

  6. Sam

    Hallo,
    seit 11.01.2012 versuche ich alles was inder Anlleitung steht durchzuführen. Leider bei mir klappt gar NIX entweder die oben beschriebende Artikelexport noch CSV-Datei Import mit Gambio CSV Export / Imort Modul. Ich muß aufgeben weil finde keine eine Idee :(

  7. Matze

    Hallo,

    in der Artikelbeschreibung steht, dass dieses Modul nicht beim Gambio GX funktioniert, aber wieso gibt es dann einen seperaten Download, der “GambioGX” heißt?

    Grüße

    Matze

  8. Ralph

    Siehe

    Edit 19.09.2011: Version für Gambio GX hinzugefügt.

  9. Matze

    Wer lesen kann… vielen Dank :-)

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de