Service Pack 1 und 1a für xtcModified 1.05

Shopsoftware, Shopupdates Kommentar schreiben

Das erste Service Pack für xtcModified 1.05 enthält nur geänderte Dateien. Es sind keine Änderungen an der Datenbank notwendig! Ältere Versionen des xtcModified sind vor der Installation des Service Packs unbedingt auf 1.05 zu aktualisieren!

Wenn die Shopdateien noch dem Originalzustand der Version 1.05 entsprechen, können diese bedenkenlos mit den Dateien des Service Packs überschrieben werden. Wurden jedoch bereits Änderungen vorgenommen, so müssen die Änderungen des Service Packs händisch eingepflegt werden.

Ein Fehler im SP1 verhindert, dass sich Kunden mit einer eMail Adresse im Shop anmelden können, die einen Punkt vor dem @ Zeichen haben. Das SP1a bessert dies nach.

Das SP1a setzt das SP1 voraus!

Autor / Quelle: www.xtc-modified.org

Dateigröße 32,7 KiB - Downloads bisher 1.043
  xtcmodified_105_sp1_update.zip

Dateigröße 484,7 KiB - Downloads bisher 1.019
  xtcmodified_105_sp1a_update.zip

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

2 Kommentare bei “Service Pack 1 und 1a für xtcModified 1.05”

  1. Delario

    Gibts irgendwo eine Liste was geändert wurde?

  2. Ralph

    Liste der Änderungen wurde dem Download hinzugefügt.
    Es soll noch eine Update-Version geben, aber die steht wohl im Moment nicht zur Verfügung. Wer also eine ausführliche Beschreibung und Anleitung zum Update benötigt, muss sich noch ein wenig gedulden.

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de