Tabs global verfügbar

Artikel / Produkte, Frontend / Shopbereich Kommentar schreiben

Tabs für ProduktdetailsBasierend auf dem Modul Habo-Tabs beschränkt sich diese Weiterentwicklung nicht mehr nur auf die Produktbeschreibung, sondern erweitert die Funktion auf das gesamte Template. Überall wo Ihr mit dem Editor Texte eingeben könnt, sind somit Tabs möglich.

Die Tabs haben eine eigene, frei gestaltbare CSS, die außerhalb der Templates-Dateien liegen. Sofort einsetzbare Beispiel-CSS-Dateien liegen bei.

Die Erstellung der Tabs ist sehr einfach. Einfach für den Teil, der als Tab dargestellt werden soll, die Anweisung [TAB:NAME] direkt mit dem Editor einfügen.

Tabs für Produktdetails Tabs für Produktdetails Tabs für Produktdetails

Autor: HaBo Webservice

Dateigröße 587,6 KiB - Downloads bisher 1.789
  habo_tabs_global.zip

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

8 Kommentare bei “Tabs global verfügbar”

  1. Ralph T.

    Hallo,
    Ich habe das Modul für die Tab in der Artikelbeschreibung bereits eingebaut. Muss beim verwenden des globalen Moduls das andere erst ausbauen?

  2. HaBo Webservice

    @Ralph T.
    Nur die includes/header.php anpassen.

     0) { ?>

    weg und durch:

    ersetzen.

    Soll ja jetzt überall funktionieren und nicht nur in der product_info.php

  3. HaBo Webservice

    Ups, da wird der Code ausgefiltert.
    Aber ich denke du weist was ich meine.

  4. Ralph

    @Ralph T.
    Ich habe Dich mal umbenannt. 2x Ralph ist einmal zuviel. Sonst hält man uns noch für multiple Persönlichkeiten ;-)

    @Habo
    Wegen dem gefilterten Code entweder ins Forum ausweichen und dort den Code-Tag des Editors verwenden oder hier in den Kommentaren den <pre>-Tag verwenden. Dann klappts auch mit Codeschnipsel.

  5. Ralf Dingeldey

    Gilt das auch für den Content Manager?

  6. HaBo Webservice

    @Ralf (mit f)
    Ja, überall wo du mit dem WYSIWYG Editor Texte eingeben kannst.

    HaBo

  7. Ralph.T

    Ok. Dateien mit der “Vorgängerversion” verglichen und die Differenz eingebaut. Läuft super. Danke

  8. Patrick

    Hallo Ralph, aus Systemtechnischem Grund, benutze ich im product_listing nicht die short description, sondern die product_descrption und kürze diese einfach mit truncate ab. Benutze ich nun Tabs in product_info, werden die natürlich sauber dargestellt, im Listing jedoch kommt dann natürlich aus obigem Grund der Text [TAB:details]. Hast Du eine idee ob man das irgendwie im Listing rausfiltern kann? Es sieht so natürlich etwas komisch aus.

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de