Startseite mit mehr Inhalt

Frontend / Shopbereich Kommentar schreiben

Startseite mit mehr InhaltMit dieser Erweiterung kannst Du jetzt die Startseite Deines Shops mit noch mehr Inhalten aus dem Contentmanager erweitern.

Du kannst Dir bis zu zwei weitere Contentseiten anlegen und diese mit weiteren Inhalten wie Texte, Bilder oder Flash füllen. Diese zusätzlichen Inhalte kannst Du dann auf der Startseite Deines Onlineshops mit einem einfachen Mausklick einbinden.

Die Vorteile von diesem Modul:

  • Texte auf der Startseite stehen nicht mehr in nur einem Block am Beginn der Seite
  • freie Gestaltungsmöglichkeit der Inhalte nach Ihren Wünschen
  • externe Dateien können eingebunden werden

Startseite mit mehr Inhalt Startseite mit mehr Inhalt

Autor: unbekannt

Dateigröße 672,9 KiB - Downloads bisher 1.882
  startseite_mit_mehr_inhalt.zip

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

3 Kommentare bei “Startseite mit mehr Inhalt”

  1. Ralf Dingeldey

    Hm…ich sehe da jetzt keinen Vorteil. Das kann ich alles auch so auf der Startseite unter “Index” einbinden.

  2. Mirko Lange

    Ich finde das gut, habe das auch schon in unserem Onlineshop vorher ohne Modul fest eingebunden.Der Vorteil ist einfach in der Reihenfolge auf der Startseite gegeben.
    Indextext gefolgt von Sonderangeboten gefolgt von weiteren Text/Bildblock gefolgt von Neuen Angeboten und dann nochmal Text. Man kann somit auch die neuen Artikel ganz oben erscheinen lassen und danach Text und/oder Flashanimationen.

    Also ich find es gut.

  3. Dirk

    Das einbinden funktionierte einwandfrei. Nun aber die Sonderangebote auf die Startseite zu bekommen, das bekomme ich leider nicht gebacken… :(

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de