Special Product Box

Artikel / Produkte, Frontend / Shopbereich Kommentar schreiben

Diese Erweiterung für xt:Commerce 3.04 SP2.1 ermöglicht die Darstellung von einem oder mehreren Produkten auf der Startseite.

  • Mehrere Boxen können gleichzeitig angezeigt werden.
  • Je Box können mehrere Produkte angezeigt werden (bei Nichtanzeigen aller, der jeweiligen Box zugeordneten Produkte: Zufällige Anzeige)
  • Das Installieren zusätzlicher Boxen im nachhinein ist möglich
  • Die Produktdetails sind individuell anzeige- und anordenbar
  • Für jede Box ist ein anderes Template möglich.

Die auf den Screenshots gezeigte Darstellung ist ein Beispiel, was mit der Box möglich ist.

Special Product Box Special Product Box

Vergleiche auch mit Special Categories Products Box.

Autor: Büro und Internetservice Hinsche

Dateigröße 164,8 KiB - Downloads bisher 2.032
  special_products_box_sp21.zip

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

11 Kommentare bei “Special Product Box”

  1. Peter

    Hallo,

    ich habe alles wie beschrieben eingebaut und bekomme sobald ich unter “Zusatzmodule” eine Produkt-ID eingebe auf der Startseite folgenden Fehler pro Box:

    Warning: Invalid argument supplied for foreach()
    in /var/clients/client2/web281/web/includes/classes/special_products_box.php on line 113

    Habt ihr ne Idee ?

    Gruß und Danke
    Peter

  2. clever

    also ich habs ohne Probleme eingebaut
    allerdings sind einige einträge falsch umgebrochen und müssen korrekt formatiert werden…
    allerdings ist die Ansicht vorne im Shop suboptimal – und irgendwie läßt es sich nicht fixieren :-(

  3. Ralph T.

    Hallo,
    Leider funktioniert das Modul nicht. Habe alles laut Anleitung
    eingebaut und mehrfach geprüft. Wenn ich die pIDs eingeben schmiert der Shop mit ab.

    Fatal error: Call to undefined method product::buildDataArray() in /www/htdocs/w00a566d/shop/includes/classes/special_products_box.php on line 131

    Schade!
    Hat einer eine Idee was da nicht stimmen könnte?
    Habe wirklich alles kontrolliert.

  4. clever

    @Ralph T.

    hast Du das modul denn auch unter XT-Module aktiviert ?

  5. Ralph.T

    Habe ich gemacht. Leider ohne Erfolg.

  6. Nanu

    doch das modul klappt bestens in allen shop varianten, egal ob xtc 304SP2.1 oder modified.

    einfach im forum anmelden und dort support bekommen.

  7. Speedy

    Habe es auch erfolgreich installieren können. Finde ich echt klasse, gutes Modul. Dadurch wird man etwas flexibler.

  8. Philip

    Hi.

    Wie könnte man die Boxen denn auch in der rechten Seitenspalte platzieren?
    In main_content bringt mir das nichts :(

  9. Harry

    Zur Information:
    Installiert auf modified 1.05 Sp1 b und funktioniert einwandfrei.

  10. Mark

    Hallöchen,
    habe es bereits installiert auf XT 3.04 SP2.1 / Modified 1.05. Installierung ist gut gelaufen, aber jetzt ein Problem: Es zeigt kein product info. Für jeder Box nur 0,00 € und ein link für Versandkosten. Ist es ein Problem mit der html module?

    Danke,
    m

  11. Mark

    Quatsch, ich habe die falsche Nummer als PID eingegeben. Habe dummerweise Inventar Artikelnummern benutzt. Es funktioniert perfekt. Muss alles nur stylen. Dankeyschoon!

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de