FINDOLOGIC-Weihnachtsangebot

Aktionen für Shopbetreiber, Nützliche Programme & Tools Kommentar schreiben

Anlässlich der verbesserten Attributsfilter von FINDOLOGIC, die jetzt auch für xt:Commerce verfügbar ist, möchte FINDOLOGIC den Lesern von xtc:load ein spezielles Weihnachtsangebot machen.

Weihnachten steht vor der Tür – die Zeit der Weihnachtseinkäufe ist in vollem Gang! Vielen Onlineshops entgehen jedoch immer noch Umsätze, weil potentielle Kunden nicht finden, wonach sie eigentlich suchen. Das Ergebnis: frustrierte Shopbesucher, die den Shop verlassen, ohne etwas zu kaufen.

Mit der intelligenten Suchlösung von FINDOLOGIC finden Kunden schnell und unkompliziert, wonach sie wirklich suchen. So machen Weihnachtseinkäufe endlich Spaß! Und die Kunden sparen Zeit und Nerven.

Profitiert von den umfassenden Vorteilen der verfeinerten Attributsfilter.
Nun können Euren Kunden alle relevanten Attribute angezeigt werden, die für das gezielte Auffinden des Wunschartikels relevant sein könnten. Der Kunde hat so die Möglichkeit, ganz gezielt nach Artikelmerkmalen, wie Grösse und Farbe zu unterscheiden. Die Filter errechnen sich aus dem jeweiligen Käuferverhalten und richten sich dynamisch am Suchverhalten des Käufers aus.

FINDOLOGIC schenkt Euch zu Weihnachten 50 Euro auf die Aktivierungsgebühr!

Das Angebot gilt bei Bestellung bis 24.12.2010! Bestellt einfach und bequem auf www.findologic.com/bestellung. Bitte gebt bei Eurer Bestellung den Aktionscode an:

xtc-loadDez2010

Mehr zu den Vorteilen der FINDOLOGIC-Suche erfahrt Ihr auf  www.findologic.com

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de