xt:Commerce Shopsoftware by ialla.com

Shopsoftware Kommentar schreiben

Seit jeher bietet die Shophosting-Firma ialla.com ihren Kunden eine eigene Version des xt:Commerce zum Download bzw. als Installpaket innerhalb des Shophostings an.

Diese Version beruht im Wesentlichen auf dem aktuellen xtcModified, wurde jedoch um einige Module erweitert:

Kostenlosen Support leistet ialla.com ausschließlich über unser xtc:supportforum.

Edit 06.07.2011: Weiterentwicklung Dezimal-Shop veröffentlicht

Quelle: www.ialla.com

Dateigröße 11.8 MiB – Downloads bisher 567
xtcommerce_iallashop.zip

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

6 Kommentare bei “xt:Commerce Shopsoftware by ialla.com”

  1. SatPRofi

    Installation ergibt nur eine weiße Seite. Orgendwas hats mit dem Includes-Verzeichnis.

  2. SatPRofi

    Fehler gefunden … Magmalister ist bereits integriert und der benötigt mind. PHP 5.0, MySQL 5.0 und weiteres.

  3. Dieter

    MagnaLister funktioniert definitiv nicht, da die magnalister.php im Admin Ordner fehlt. Sehr enttäuschend!

  4. Rainer

    @SatPRofi , bitte im Forum posten was im error log steht, dann werden wir die weisse Seite sicher lösen. Ist bei uns hundertfach installiert worden ohne weisse Seite.

    Und php 5 sollte Standard sein. php 4 wird seit vielen Monaten nicht mehr supported . Ich sehe da keine Fehler, oder hab ich was falsch verstanden?

    @Dieter, sorry, habe ich nicht aufgepasst und die unvollständige Datei eingestellt. Jetzt ist die korrekte Version zum download drin.

  5. Dieter

    Download 1023 Bytes ??? Schon wieder nicht aufgepasst?

  6. Ralph

    Sorry, war mein Fehler. Downloadlink ist nun aktualisiert.

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de