Boxenmanager Extended für Zusatzboxen

Frontend / Shopbereich Kommentar schreiben

BoxmanagerImmer wieder werden zusätzliche Boxen für das xt:Commerce-Shopsystem gewünscht, um direkte Links oder Bilder von Zahlungsmethoden oder ähnliches zu platzieren.

Diese Erweiterung bietet die Möglichkeit, bis zu sechs zusätzliche Boxen über die Administrationfläche freizuschalten und zu befüllen. Es wird die Technik des Contentmanagers eingesetzt, also eine sehr komfortable Geschichte.

Die Boxen können Sie ganz einfach an beliebiger Stelle in Ihr Template (index.html) einfügen. Die Box-Formatierung passen sie an Ihre vorhandenen Boxen an.

Autor: unbekannt

Dateigröße 25,9 KiB - Downloads bisher 2.613
  box_manager_extended.zip

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

10 Kommentare bei “Boxenmanager Extended für Zusatzboxen”

  1. Tolder

    Ich habe alles nach Anleitung Installiert und im Backend sehe ich alles und kann es auch abspeicher, aber im Frontend erscheint keine Box. Habe auch alles in der Template Index plaziert , aber ich bekomme es nicht hin das die zusätzliche Box erscheint. Hat vielleicht jemand das selbe Problem, oder kann mir einen Tipp geben ?

  2. Shorty

    Bei mir ist das selbe?

  3. Ironbone

    Bei mir auch, weiß einer eine Lösung

  4. Shorty

    Hallo Ironbone

    Schau mal hier ist die Lösung.

    http://www.xtc-supportforum.de/viewtopic.php?f=8&t=4337

  5. Myshopmeile

    Hallo,
    das ist ja alles schön und gut, dass man zusätzlich noch Boxen einbauen kann.
    Aber wie bearbeitet man die bestehenden Boxen, z.B. wenn ich eine entfernen möchte?
    Gruß
    Myshopmeile

  6. Shorty

    Ist vielleicht eine Blöde idee,aber wie wäre es wenn dudafür im Conten Manager wo du die Boxe erstellt hast einfach auf “Löschen” gehst?

  7. Majk

    Hi,

    wie installiere ich den Manager in Gambio GX? Bei mir werden nur fehler angezeigt.

    gruß Majk

  8. heiko

    Hi,
    Ich habe das Modul installiert. Nun wenn ich einen Text mit Zeilenumbruch oder ein Bild einfüge bekomme ich beim Abspeichern folgenden Fehler

    403 Forbidden
    You don’t have permission to access /admin/box_manager.php on this server. Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

    Wenn nur eine Unformatierte Zeile eingefügt wird gehts.

  9. CMG TRADERS

    Hallo,

    ich wollte das Modul installieren und bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich den Befehl in der Datenband ausführe:

    CREATE TABLE box_manager(
    content_id int( 11 ) NOT NULL AUTO_INCREMENT ,
    categories_id int( 11 ) NOT NULL default ‘0’,
    parent_id int( 11 ) NOT NULL default ‘0’,
    group_ids text,
    languages_id int( 11 ) NOT NULL default ‘0’,
    content_title text NOT NULL ,
    content_text text NOT NULL ,
    sort_order int( 4 ) NOT NULL default ‘0’,
    file_flag int( 1 ) NOT NULL default ‘0’,
    content_status int( 1 ) NOT NULL default ‘0’,
    content_group int( 11 ) NOT NULL default ‘0’,
    content_delete int( 1 ) NOT NULL default ‘1’,
    PRIMARY KEY ( content_id )
    ) TYPE = MYISAM AUTO_INCREMENT =1;

    MySQL meldet: Dokumentation
    #1064 – You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ‘TYPE=MyISAM AUTO_INCREMENT=1′ at line 15

    Kann mir dort jemand weiterhelfen?
    Ich bin mir jetzt auch nicht sicher, ob ich das Modul für xtc modified verwenden kann?
    vielen Dank

  10. Andre Harwaldt

    Hallo..
    der letzte Eintrag hier ist jetzt schon ein paar Jahre her, aber es gibt immernoch Menschen, denen Eure Seite nutzt :)
    Leider habe ich in unserem Shop die gleichen Probleme mit dieser Erweiterung, wie die User der oberen Posts..
    Leider nutzt aber der Verweis auf eine Lösung als Link auf ein
    Supportforum, daß nicht mehr existent ist..
    Hätte nicht irgendjemand zumindest eine Richtung zur Lösung HIER als Kommentar für betreffendes Modul reinschreiben können ?!
    Liebe Grüße
    Andre Harwaldt

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de