Ordner- und Dateirechte per Skript setzen

Nützliche Programme & Tools Kommentar schreiben

Diese beiden Skripte sind vor allem für Anwender interessant, die oft Shops installieren und sich das mühsame Anpassen der Datei- und Ordnerrechte auf UNIX-Systemen via FTP-Client während der Installationsvorbereitung ersparen möchten. Aber auch für Anfänger ohne Erfahrungen im Umgang mit FTP-Programmen können diese Skripte hilfreich sein.

Autor: intrashops.de

Dateigröße 2,2 KiB - Downloads bisher 1.170
  dateirechtevergabe.zip

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

Ein Kommentar bei “Ordner- und Dateirechte per Skript setzen”

  1. Ralf Dingeldey

    Funktioniert bei mir leider nicht. Operation not permitted in… Selbst wenn ich die Dateien mit Rootrechten hochlade gehts nicht.

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de