Erweiterte Sitemap / Produktliste

Artikel / Produkte, Frontend / Shopbereich Kommentar schreiben

Erweiterte Sitemap / ProduktlisteDie Sitemap des xt:Commerce gibt die Kategoriestruktur wieder. Bei Shops mit sehr vielen Artikeln ist das auch ausreichend, damit sich der Käufer einen Überblick verschaffen kann.

Bei kleineren Shops mit überschaubarer Artikelanzahl ist es oftmals sinnvoll und wünschenswert, in der Sitemap die Produkte mit aufzulisten? Diese kleine Modifikation erweitert die Sitemap um die Auflistung der Produkte.

Auf diese Weise wird aus der Sitemap eine komplette nach Kategorien sortierte Produktliste.

Autor: Hetfield

Dateigröße 17,4 KiB - Downloads bisher 1.477
  erweiterte_sitemap.zip

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

12 Kommentare bei “Erweiterte Sitemap / Produktliste”

  1. Norman

    Danke, Funktioniert alles..

  2. memo

    Toppp!!!!

    100 Punkte

  3. Turhan

    Wooww Danke,mir fehlen die CSS daten hat die jemand fuer mich parat…? Gruss.

  4. Franz S:

    Tolle Sache. Hat sofort funktioniert.

    Danke
    Sloti

  5. thomas666

    Leider fehlen wie beschrieben die verwendeten css klassen

  6. Serkan

    Hi, super funktioniert :) Die Seite ist über 800kb groß :( wenn man über 2000 Produkte hat.. Noch ne Frage.. Wie kann ich bei den Links “refID” einfügen? Gruß Serkan

  7. Thorsten

    Hallo Serkan,

    wozu möchtest Du denn die RefID einfügen. Damit du sehen kannst wie viele über die Sitemap kommen? Also hinter jedem Artikel den Link + RefID=Sitemap? Oder was?

    Gruß
    Thorsten

  8. Serkan

    Hi,

    Genau so wie du es in deinem Beispiel geschrieben hast.

    Lg

    Serkan

  9. Thorsten

    An den CSS Klassen wäre ich auch interessiert. Hat die schon jemand heruasbekommen? Irgendwie komme ich damit noch nicht so ganz klar.

    Gruß
    Thorsten

  10. Lothar Seifert

    Seit ich hier gelesen habe, weiß ich erst, dass die Nichtanzeige der Artikel in der Originalsitemap kein Fehler ist. Danke.

  11. Gordian Hense

    Super klasse, vielen Dank, das hat sofort funktioniert. Euer Service ist einfach klasse.

  12. Ralf

    Hi Hetfield,

    ich bin neu im Gambio/XTC Umfeld und benutze einen Gambio Shop v2.0.13.2 r9308. Ist die hier beschriebene Installation auch für meinen Shop verwendbar und bringt kein Risiko mit sich?

    Gruß
    Ralf

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de