Imageprocessing für Kategoriebilder

Backend / Adminbereich, Grafiken / Bilder Kommentar schreiben

Standardmäßig werden Artikelbilder automatisch beim Upload von der Shopsoftware in die eingestellten Größen gebracht. Für Kategoriebilder ist das bisher nicht vorgesehen.

Diese kleine Modifikation  ändert nun auch die Kategoriebilder in die passende Größe. Ganz so, wie Sie es von den Produktbildern bisher gewohnt waren.

Autor: Webdesign Erfurt

Dateigröße 12,2 KiB - Downloads bisher 2.284
  imageprocessing_category.zip

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

Ein Kommentar bei “Imageprocessing für Kategoriebilder”

  1. Ballettbekleidung

    Sehr gut. Auf sowas habe ich schon lange gewartet. Vielen Dank für die Bereitstellung des Moduls.

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de