Einfacher Facebook Like Button

Frontend / Shopbereich Kommentar schreiben

FacebookDieser kleine Codeschnipsel dürfte für Shopbetreiber interessant sein, die auch Facebook in ihrem Marketingmix nutzen.

Diese einfache Lösung bietet einen schnellen Einstieg, ohne Anbindung an die Facebook-API. Zur Einbindung sind nur zwei kleine Anpassungen nötig.

Vergleiche auch mit dieser Version.

Autor: Stephan Nych – SNYWARE

Dateigröße 9,8 KiB - Downloads bisher 7.152
  facebook_like_button_iframe.zip

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

53 Kommentare bei “Einfacher Facebook Like Button”

  1. SNYWARE

    Glaube ich nicht, noch nicht getestet. Fehler kommt mir aber noch bekannt vor auch in der alten Version, hatte eher was mit der Konfig. zu tun. Einmal hatte auch FB ein Problem das ähnlich reagierte. Musst mal bei http://www.Stofftiergarten.de testen, dort haben wir gerade einen FBB eingesetzt.

  2. Nightshift

    Vielen Dank für den Code! Klappt bei mir soweit alles wie beschrieben.

    Trotzdem stellen sich mir zwei Fragen:

    1.Wie bekomme ich den like button code von einem speziellen Produkt wenn ich dieses auf einer anderen Seite auch anbieten will? Das Ziel ist folgendes: einerseits like button im shop bei dem jeweiligen produkt und zusätzlich ausgewählte Produkte in einem Tab auf der Facebook Fanpage zu zeigen, die auch einen like button haben sollen. Unzwar den entsprechenden button aus dem shop mit der gleichen Menge an likes.

    2.Kann ich den like button mit diesem code auch bei einer kategorie, also zwei Seiten vor der Produktdetail Seite einbinden? (Shopaufbau bzw. Seitenabfolge: Kategorie/Übersicht der produkte der jeweiligen Kategorie/Produkt im Detail) Wenn ja welche dateien muss ich dafür verändern?

    Wäre super wenn wer Rat weiss!

  3. Sabrina

    Danke für die Infos ist echt supie.

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de