Erweiterte Adminbox für xt:Commerce

Backend / Adminbereich Kommentar schreiben

Angemeldeten Administratoren zeigt die Standard-Adminbox in der Produktansicht den zusätzlichen Button “Edit Product” an. Dieser Button ist sehr praktisch, um z.B. einen Fehler im Artikeltext direkt zu korrigieren, ohne sich erst mühsam durch den Adminbereich klicken zu müssen. Möchte man aber etwas an den Attributen oder den zugeordneten Cross-Selling-Artikeln ändern, kann man sich mit dieser erweiterten Adminbox ein paar Klicks sparen.

Autor: www.gunnart.de

Dateigröße 60,5 KiB - Downloads bisher 1.780
  erweiterte_adminbox.zip

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

8 Kommentare bei “Erweiterte Adminbox für xt:Commerce”

  1. Tobias Wagner

    Hi,
    die Erweiterung ist echt praktisch.
    Spart viel Zeit, wenn mal ein Schreibfehlerin ner Kategoriebeschreibung ist.

    Vielen Dank

  2. Frank

    Genial, das ist echt praktisch … vielen Dank

  3. Matthias

    Kann ich mich nur anschliessen, das ist echt genial. Hab mich früher immer wieder geärgert, wie umständlich es war, bei den Namensschildern in meinen Shop die Attribute zu ändern, wenn kurzfristig was nicht lieferbar ist, alleine das ewig langen Gesuche in der Liste im Admininterface.
    Nun gehts fix wie nix. So einfach, da fragt man sich, warum das nicht schon immer so war.
    Danke Gunnart, so allgemein auch für andere Sachen von Dir, die mir bei anderen Geschichten schon geholfen haben!

  4. Ulli

    Finde ich auch super, danke Gunnart! 2 Anmerkungen dazu:

    1. Allerdings wird bei mir nicht der Button “Kategorie bearbeiten” angezeigt, die anderen schon. In welcher Konstellation erscheint der Kategoriebutton?

    2. Ich habe eine Unmenge Optionswerte in den Attributen, daher ist es oft mühsam, den richtigen in der Dropdown-Liste zu finden. Schön wäre daher eine Suchfunktion (Suchfeld) für die Auswahl der Optionswerte.
    Ist so was schon irgendwo mal angedacht oder gar realisiert worden? Habe so was bisher noch nirgendwo gefunden.

  5. Bernd Becker

    Geniales Tool, gute Beschreibung. Vielen Dank. Das Tool kann man binnen 5 Minuten installieren. Funtkioniert auch mit einem YAML Template.

  6. SEO Hamburg

    Habe die Erweiterung bei einem Kunden mit über 3000! Artikeln installiert. Da er oft die Attribute ändern muss, hat er sich gefreut wie ein Schneekönig. Danke Gunnart!

  7. Sebastian

    Praktisches Tool. Beim Cross-Selling wäre es allerdings ganz nett, wenn das Fenster in einem neuen Tab aufgehen würde. So muss man momentan immer wieder auf Shop klicken und die Artikel die man sich über Suche zusammengestellt hat, erneut in der Suche eintippen. Ich hoffe das hat jemand verstanden.

  8. Antje Linßner

    Funktioniert auch super unter xtcModified, vielen Dank!

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de