Sofortüberweisung 4.x für xtc 3.04 SP2.1

Payment Kommentar schreiben

Payment NetworkSofortüberweisung ist der TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst des Münchner Unternehmens Payment Network AG.

Die Schnittstelle arbeitet nach folgendem Prinzip: Sobald der Kunde sofortüberweisung.de ausgewählt hat und auf Bestellen klickt, wird eine temporäre Bestellung angelegt. Ist die Zahlung erfolgreich, wird die Bestellung fest in die Datenbank eingetragen. Bei Abbruch wird die Bestellung rückgängig gemacht und die Bestellnummer verworfen, so dass bei der nächsten Bestellung die Bestellnummer um eins erhöht wird. Dadurch sollten die Bestellnummern nicht als Rechnungsnummern verwendet werden, da diese nicht fortlaufend sind.

Die Schnittstelle funktioniert ab der xt:Commerce Version 3.0.4SP2.1. Für die älteren Versionen empfehlen wir ein Update.

Das Handbuch zum Modul gibt es ebenfalls hier zum Download.

Edit 20.06.2010: Neue Version 4.0.2 hinzugefügt
Edit 28.09.2010: Neue Version 4.1.0 hinzugefügt

Autor / Quelle: www.sofortueberweisung.de

Dateigröße 203,1 KiB - Downloads bisher 1.658
  sofortueberweisung_xtc_410.zip

Dateigröße 274,4 KiB - Downloads bisher 1.188
  leitfaden_update_v4.zip

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

3 Kommentare bei “Sofortüberweisung 4.x für xtc 3.04 SP2.1”

  1. Shisha Shop

    Hallo,
    hat das Modul schon jemand am laufen von Sofortüberweisung? In letzter Zeit hatten wir immer ein paar Probleme mit Sofortüberweisung, ging nicht immer richtig, bzw. Bestätigungsmail kam nicht oder erst einige Stunden verzögert. Kann das noch jemand bestätigen oder läuft das ganze bei euch einwandfrei? Würd mich über Rückmeldung freun

  2. Shisha Shop

    Funktioniert bei uns auch nicht.

  3. Karl-Heinz

    Hallo.

    Gestern habe ich mir von “Sofortüberweisung” das Modul 4.0.2 für mein Gambio GX installiert. Leider beinhaltet der Leitfaden zum Update bei Ziffer 1.3 einen Fehler, der dieses Modul (zumindest bei mir) unbrauchbar macht:
    Es fehlt ein ‘ Zeichen nach dem Eintrag “false” !

    Richtig müßte es heißen:

    if(STOCK_CHECK == 'true' && STOCK_ALLOW_CHECKOUT == 'false' &&
    $_SESSION['payment'] != 'pn_sofortueberweisung')

    Bitte bei der Installation entsprechend korrigieren.
    Den Fehler habe ich bereits an “Sofortüberweisung”
    gemeldet.

    Beste Grüße
    K-H.

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de