Special Categories Products Box

Artikel / Produkte, Frontend / Shopbereich Kommentar schreiben

Die Special Category Boxes sind eine Erweiterung für xt:Commerce, mit der Du Produkte, Kategorien und spezielle Inhalte auf Deiner Startseite präsentieren kannst.

  • Mehrere Boxen können gleichzeitig angezeigt werden.
  • Je Box können mehrere Kategorien angezeigt werden (bei Nichtanzeigen aller, der jeweiligen Box zugeordneten Kategorien: Zufällige Anzeige)
  • Das nachträgliche Installieren zusätzlicher Boxen ist möglich
  • Alle Kategorieattribute können angezeigt werden und sind frei anordenbar
  • Jede Box kann mit einem unterschiedlichen Design ausgestattet werden.

Special Categories Products Box Special Categories Products Box

Autor: Büro und Internetservice Hinsche

Dateigröße 9,7 KiB - Downloads bisher 2.594
  kategorie_special.zip

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

12 Kommentare bei “Special Categories Products Box”

  1. irrtum1

    funktioniert das Modul bei jemanden?

  2. irrtum2

    Funktioniert bei mir auch nicht!
    Nach Aktivierung kommt eine riesen Fehlermeldung das die Template Datei nicht gelesen werden kann.
    Die Datei ist da, Rechte sind richtig vergeben usw.
    Mit dem Modul hätte man einiges anstellen können, schade drum.

  3. sylvia

    Ja, bei mir –> http://www.handelshausshop.com
    Die box in der Mitte: Produkte mit Preisvorschlag ist damit erstellt.
    Nachdem alles installiert ist, im Admin das Modul aktivieren wie in der Anleitung beschrieben. Gabs auch zuerst fehler. Modul ausschalten (false) nicht deinstallieren. Alles einstellen unter “Zusatzmodule”.
    Ganz zum Schluß das Modul wieder aktivieren.
    So hat es bei mir geklappt.

  4. irrtum1

    das Modul lässt sich unter XT-Module erst gar nicht Installieren!!

  5. Flo

    Installation ist recht einfach. Allerdings kommt bei mir die Fehlermeldung:

    Warning: Invalid argument…. includes/classes/special_categories_box.php on line 100

    Hat jemand das Modul schon mal zum Laufen bekommen? Wo kann man sich das Ergebnis anschauen? Auf der Seite Handelshausshop.de kann ich das Modul nicht erkennen!?

  6. tom

    Wahnsinn darauf hat die Welt gewartet.
    Irgendwie sollte man vorher die Sachen testen die hier gepostet werden.

  7. Max

    Irgend etwas macht ihr wohl falsch. Bei mir funzt das Ding ;-p

  8. Frank

    Hier läuft das Modul ebenfalls nicht. Einbau in den “normalen “XTC 3.04 SP2.1″, ich habe mehrfach überprüft ob ich alles richtig und nach Anleitung gemacht habe – kein Einbaufehler feststellbar.
    Effekt: Auf der Startseite erscheint bei Aktivieren des Moduls (true) nur eine Fehlermeldung, dass dem Modul “includes/classes/special_categories_box.php” irgendwas falsches für eine foreach-Schleife angeliefert wird. (Genaue Meldung habe ich leider nicht mehr, Modul bereits gelöscht)

    Und ja, ich habe nach Aktivieren des Moduls (und anschließendem sofort auf “false” setzen) die Einstellungen in der Konfiguration vorgenommen, Kategorie-IDs gesetzt etc., und die Modulplatzhalter ins Template eingesetzt – nada. :-( Schade.

  9. Daniel Grzesch

    Bei mir läuft es einwandfrei!

  10. MAx_Dungeon

    Bir mir läuft es auch ohne Probleme

  11. Stan

    Hallo,

    das Modul funktioniert zwar, aber der Zufallsgenerator wählt nur aus max_display +1. D.h., egal ob man 100 Kategoren zur Auswahl zur Verfügung stellt, wenn man nur 3 anzeigen läßt, wird maximal zwischen den ersten 4 gewechselt.
    Kategorie 5-100 werden nie angezeigt.
    Gibt’s dafür vielleicht eine einfache Lösung?

  12. Michael

    Ich verwende die modified 1.05 aber ich sehe nichts , installieren ging ohne Probleme und ohne Fehler . Hat das jemand schon am laufen ? mfg Michael

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de