Gambio-Patch Export für Preisroboter

Backend / Adminbereich Kommentar schreiben

PreisroboterDas originale Exportmodul für Preisroboter exportiert ausnahmlos alle Artikel. Dadurch kommen auch ungewollt inaktive Artikel aus dem Shop mit in die Liste bei Preisroboter. Dieser Fehler wurde bis zur aktuellen Version nie behoben.

Diese Datei wurde vom Gambio Support Team getestet und wird im nächsten Service Pack veröffentlicht.

Autor: Danny Patterson – CreativDesigner Werbe- und Medienagentur

Dateigröße 4,8 KiB - Downloads bisher 1.046
  preisroboter.zip

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

4 Kommentare bei “Gambio-Patch Export für Preisroboter”

  1. Er!k

    Sehr gut gemacht !!
    Ein paar Support-Anfragen weniger =) !

  2. Danny Patterson

    Hallo Erik,

    es freut mich Estugo damit auch geholfen zu haben. Eine kleine Modifikation wirkt eben wunder.

    Gruss Danny

  3. Falko

    Ich bin jetzt vielleicht etwas Begriffstutzig, aber wohin kopiere ich die php-Datei? Kann mir jemand helfen?
    Falko

  4. Danny Patterson

    Hallo Falko,

    der Patch muss in den Ordner: /admin/includes/modules/export

    Gruss Danny

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de