Update des FCKEditors auf Version 2.6.5

Backend / Adminbereich, Patches & Bugfixes Kommentar schreiben

Das Update des FCKEditors auf die Version 2.6.5 für den xt:Commerce v3.04 SP2.1.
Mehr Informationen unter ckeditor.com/blog/FCKeditor_2.6.5_released

Edit 18.02.2009: Neue Version 2.6.6 steht ab sofort hier zum Download bereit.

Autor: Hetfield

Dateigröße 1.2 MiB – Downloads bisher 596
update_fckeditor_265.zip

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

5 Kommentare bei “Update des FCKEditors auf Version 2.6.5”

  1. Sandra

    Danke für diese Updates. Habe sie erst jetzt gesehen, mach nix. Toller Blog, danke für die nützliche Infos.

  2. kqe

    Wie schauts eigentlich mit CKEditor 3.0.1 aus? gibts da schon ein Install-Tutorial für xtcommerce?

  3. Michael Wegner

    Hallo,
    ich habe den “CKEditor 3.0 (revision 4148)”
    bereits in unseren xt:commerce eingebaut

    dazu muss nicht viel geändert werden.
    kleine Anleitung dazu könnte ich bereit stellen.

  4. kqe

    ja das wär super, wenn du das bereitstellen könntest!

  5. Jan

    Hallo kann mir jemand helfen, habe den fck editor eingebaut seitdem kann ich keine neuen Bestellstati mehr anlegen.
    wo kann das Problem liegen bzw.wer hat das schonmal gehabt,
    der editor ist jetzt auf dem Stand 2.66 Dringend
    Gruß Jan

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de