Bewertungen als Admin freischalten

Backend / Adminbereich Kommentar schreiben

Bewertungen als Admin freischaltenJeder kennt das Problem. Standardmäßig kann jeder Kunde im Shop eine Bewertung abgeben – ganz egal, ob er das Produkt gekauft hat, oder nicht. Oft kommt es dabei zu einem Missbrauch. Falsche und sinnlose Bewertungen landen im Shop, die jeder Kunde sehen kann. Damit dieses Problem in Zukunft nicht mehr auftritt, müssen Sie die Bewertungen mit Hilfe dieses Moduls zuerst freischalten und erhalten somit einen Schutz vor falschen und sinnlosen Bewertungen.

  • jede Bewertung ist standardmäßig zuerst deaktiviert
  • der Admin kann Bewertungen aktivieren oder deaktivieren
  • falsche und sinnlose Bewertungen werden so nicht veröffentlicht

Autor: unbekannt

Dateigröße 13,7 KiB - Downloads bisher 2.522
  bewertungen_freischalten_304.zip

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

3 Kommentare bei “Bewertungen als Admin freischalten”

  1. Bewertungen Box ausblenden in xt:Commerce

    […] Bewertungen als Admin freischalten […]

  2. Edmund Rotfuß

    Im Modul ist ein Fehler drin. Wenn man bereits viele Bewertungen hat und diese nach der Installation freischalten möchte, springt das Modul im Adminbereich immer wieder auf die Seite 1 der Bewertungsübersicht, sofern man die Freischaltung auf Seite 2 (oder höher) vornimmt. Um alle Bewertungen freizuschalten muss man somit immer wieder die Seite 2 (oder höher) auswählen, eine Bewertung freischalten (dann wird man auf die Seite 1 geworfen), dann wieder die Seite 2 (oder höher) auswählen und die nächte Bewertung freischalten, usw.

    Ich muss allerdings gleichzeitg dem Entwickler danken. Das funktioniert ansonsten ganz gut und ich konnte es in wenigen Minuten installieren.

  3. Daniel

    Danke für dieses Modul!
    Konnte es erfolgreich in xtcModified SP 1.05d einbauen.

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de