MooTools Accordion für xt:Commerce

Frontend / Shopbereich Kommentar schreiben

MooTools AccordionDiese kleine Erweiterung integriert das Mootools Accordion für zusätzliche Artikelbilder in einem xt:Commerce-Shop.

Das Modul ist recht flexibel. Momentan ist es für “zusätzliche Artikelbilder” gebaut, kann aber auch für alles andere benutzt werden, wie diese Demo zeigt. Es arbeitet auch gut mit Erweiterungen wie zum Beispiel Highslide oder Lightbox zusammen.

Wichtiger Hinweis:
Nicht kompatibel, sofern im Shop bereits die JavaScript-Bibliothek jQuery (Thickbox, Produktlaufband, ImageSlider oder ähnliches) verwendet wird.

Quelle: Thomas Fichtner

Dateigröße 33,0 KiB - Downloads bisher 1.539
  mootools_accordion_xtc.zip

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

6 Kommentare bei “MooTools Accordion für xt:Commerce”

  1. Andreas Scheben

    Also wer mit dem JQuery Framework arbeitet sollte das Ding lieber nicht installieren.

  2. Tom

    Steht ja auch schon in der Beschreibung mit drin!

  3. Tom

    Außerdem stimmt das nicht ganz. Ich habe auf meiner Seite zwei Scripte laufen die beide mit JQuery arbeiten und alles ist prima.
    Es muss nur sichergestellt sein das die unterschiedlichen Scripts nicht auf der selben Seite laufen. Also einen auf der Startseite und einen in der product_info oder der product_listing geht sehr gut. Man muss in der header.php nur eintragen wann er welches Script laden soll dann kann man auch mehrere Sachen laufen lassen – Ohne Probleme!

    Grüße
    Tom

  4. Gordon

    Hallo Tom,

    ich sehe, dass Du auf Deiner Seite das Highslide und natürlich das Mootools Arccordion drin hast. Gibt es da etwas Spezielles zu beachten? Denn mit dem “normalen” Thickbox funktioniert das Teil ja nicht, weil die sich aushebeln.
    Dann würde ich evtl. wirklich das Highslide kaufen.

    Grüße

    Gordon

    P.S. Deine Templates sind super!

  5. Tom

    Hi,

    Wenn Du Dich an die jeweiligen Anleitungen hälst, kann eigentlich nichts schief gehen. Bei uns laufen beide Module absolut problemlos und behaken sich auch nicht.

    Grüße
    Tom

  6. Jan

    Hallo,

    zunächst auch erst einmal vielen Dank für dieses tolle Mod. Selbst für mich als Laien war es leicht einzubauen. Allerdings verstehe ich den Passus bzgl. der Anpassung der Tabellen in der Produktinfo-Datei nicht so ganz.

    Kann das der Grund dafür sein, dass die Bildüberschriften ins Bild “laufen” und zudem den Schalter “Hier klicken für weitere Bilder” verdecken?

    Hat noch jemand dieses Problem?

    Danke und viele Grüße Jan

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de