Aktualisierte Downloads im August 2009

Allgemeine Informationen Kommentar schreiben

Vorbei ist die Urlaubszeit, zumindest vorerst! Da auch ich das schöne Wetter der letzten Wochen ausgenutzt habe, um mir am Strand ein wenig die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen,  blieb es hier in der Download Area ein wenig still.

Als ersten Beitrag nach der “Sommerpause” gibt es erst einmal einige Aktualisierungen von Software Downloads. Nach und nach werden in den nächsten Tagen wieder eine Reihe von Erweiterungen für xt:Commerce zum Download eingestellt, die Euch sowohl Entwickler, als auch Besucher des Blogs frei zur Verfügung stellen.

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de