Smarty Update 2.6.26

Shopupdates Kommentar schreiben

Die Vorgängerversion ist noch keine vier Wochen alt, da folgt auch schon die nächste Smarty-Version 2.2.26.

Dieses Update der Template-Engine Smarty benötigt einen Zeitaufwand von circa fünf Minuten. Ein Ordner des Downloadpaketes muss komplett hinzugefügt werden und vier Dateien sind geringfügig anzupassen. Eine detailierte Anleitung liegt bei.

Weitere Informationen findet Ihr unter www.smarty.net.

Wichtiger Hinweis:
Dieses Update ist nur für die orginale xt:Commerce-Shopsoftware.

Dateigröße 121,3 KiB - Downloads bisher 1.890
  update_smarty_2626.zip

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

7 Kommentare bei “Smarty Update 2.6.26”

  1. kwiekids

    Hallo HELDfield :-)

    Update durchgeführt, dann kam leere Page, bis auf den braunen css Hintergund, bin nun wieder auf alte Version .14 – woran kann das liegen ?

    cheers

    kwiekids

  2. Christian Rothe

    Wer hat eigentlich diese blödsinnige Idee erdacht, die Smarty-Dateien in einem Verzeichnis mit Versionsnummer (‘Smarty_2.6.26′) abzulegen?

    Bei mir liegt die aktuelle Smarty-Version immer im selben Verzeichnis, das schlicht ‘Smarty’ heißt. So spare ich mir die Anpassungen der diversen ‘application_top.php’-Dateien.

  3. Hetfield

    Weil das Update-Paket für DAUs ausgelegt ist, bei denen man noch vom ersten Update ausgehen muss (von der Version 2.6.14 auf die aktuelle Version). Die müssen in jedem Fall die Dateien anpassen. Wie man den Ordner letztendlich nennt ist vollkommen egal, solange der korrekt eingebunden wird. Aber es sind ja nicht alle User solche Intelligenzbestien wie Du.

    MfG Hetfield 8)

  4. Smarty Update 2.6.25 ::: xtc-load.de

    […] Edit 23.06.2009: Version 2.6.26 ist ab sofort verfügbar. […]

  5. Melinda88

    Kann mir mal bitte jemand verraten was dieses Update bringt?
    Wenn ich mir andere Module anschaue finde ich immer eine Beschreibung was verbessert wurde oder was das für mich, meinen Shop, bringt.
    Wurden irgendwelche Fehler abgestellt oder macht der Shop danach irgend was anders?
    Ansonsten ist das ein wenig sinnlos.

  6. Wendrich

    “Kann mir mal bitte jemand verraten was dieses Update bringt?”

    Das würde mich auch brennend interessieren.

    Ich habe mich nun auch auf einen einheitlichen Ordnernamen für die Smarty-Dateien eingelassen. Das macht es wesendlich angenehmer. Intern lasse ich mir lediglich noch die Versionsnummer anzeigen.

  7. Clever

    beim Smarty-Update werden meist Sicherheitslücken gepatcht…

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de