AAAHosting.de sponsort xtc-load.de

Allgemeine Informationen Kommentar schreiben

Im ersten Jahr nach dem Start unseres Community Projektes xtc-load.de, sind nicht nur die Besucherzahlen rasant angestiegen, sondern auch die damit verbundene Serverlast und der Traffic. Auch wenn wir mit der bisherigen Leistung des alten Hosters sehr zufrieden waren, sahen wir uns gezwungen, sowohl Blog als auch Forum zu einem neuen Anbieter zu übertragen.

Mit dem Umzug zu unserem neuen Partner AAAHosting.de sollten nun sowohl Performanceprobleme als auch die stellenweise Nicht-Erreichbarkeit passé sein.

In Kürze wird auch das Forum www.xtc-supportforum.de auf unseren neuen Server übertragen. Wir informieren an dieser Stelle über die Fortschritte.

Besonders hervorzuheben ist an dieser Stelle noch, dass uns der Server von AAAHosting.de als neuer xtc-load-Sponsor zur Verfügung gestellt wird. An dieser Stelle herzlichen Dank und auf gute Zusammenarbeit!

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

2 Kommentare bei “AAAHosting.de sponsort xtc-load.de”

  1. Mathis

    glückwunsch :-)

    naja aber der Hoster sollte mal dirgends die Anbindungen auf die Seite bringen, dass wäre für mich eine Sache warum ich bei dennen nichts holen würde, weil über das gesammte RZ keine Infos auf der Seite sind…

  2. hen

    Warum so negative Schwingungen, Energien? :-)
    Steht dein Sofa über ner Wasserader?

    Schon mal von E-Mail gehört? ;-)

    Gruß
    Hen

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de