Blog-Kommentare wieder aktiviert

Allgemeine Informationen Kommentar schreiben

Seit nunmehr 6 Wochen läuft das offene xtc-supportforum als eigenständiges und ergänzendes Projekt. Mittlerweile hat sich herumgesprochen, dass dort schneller und guter Shop Support geleistet wird. Daher sehe ich keinen Anlass mehr, weiterhin auf diese grundlegende Blogfunktion zu verzichten.

Es darf wieder frei von der Leber weg kommentiert werden :-D

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

6 Kommentare bei “Blog-Kommentare wieder aktiviert”

  1. Don

    Vielen Dank, dass die Kommentarfunktion bei den jeweiligen Modulen wieder aktiv ist. Das ewige Suchen im Forum nach dem richtigen Thread zum passenden Modul war echt furchtbar…

  2. Ralph

    Ewiges Suchen? Bist Du sicher, dass wir das selbe Forum meinen!? Bei den Modulen, die bereits thematisch im Shop Support Forum aufgegriffen wurden, findet sich hier in der Download Area auch ein Quicklink direkt zum Forenthread. Also gibts auch kein lästiges Suchen. Ansonsten einfach selbst einen Thread eröffnen ;-)

    Nutze bitte das offene xtc-supportforum.de, um Dich mit Deiner Frage an die Community zu wenden! In den Blog-Kommentaren wird auf Grund der mangelnden Übersichtlichkeit kein Support mehr geleistet.

  3. Don

    Hmm, also die Direktlinks zum entprechenden Forumthema sehe ich zum ersten Mal… entweder war ich blind oder ihr hattet die vor zwei oder drei Wochen, als ich das letzte Mal auf der Seite war, noch nicht aktiv. Damals habe ich mir einen Ast im Forum gesucht und die abgeschaltete Kommentarfunktion verflucht.
    Anyway, jetzt ist ja alles bestens. Und danke für die Seite!

  4. Mairex

    Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit!

  5. Ralph

    @Mairex
    Zitierst Du hier Thomas Jefferson oder aus Wingcomander 4? :-D

    Ich habe auch eins:
    “Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund, warum die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.”
    (George Bernard Shaw)

    Oder auch völlig schnörkellos:
    “Looking For Freedom!”
    (David Hasselhoff) :-D

  6. maurice

    Ewiges Suchen? Bist Du sicher, dass wir das selbe Forum meinen!? Bei den Modulen, die bereits thematisch im Shop Support Forum aufgegriffen wurden, findet sich hier in der Download Area auch ein Quicklink direkt zum Forenthread. Also gibts auch kein lästiges Suchen. Ansonsten einfach selbst einen Thread eröffnen

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de