Gambio GX 1.08

Shopsoftware Kommentar schreiben

Das Download-Archiv wurden entsprechend der GPL/GNU-Lizenz überarbeitet.

Gambio GX 1.08Die Version 1.08 der Gambio GX Shopsoftware beinhaltet bereits alle erschienenen Patches und Service Packs bis einschließlich SP 1.4. Eine detailierte Beschreibung des Funktionsumfanges von Gambio GX findest Du hier.

PDF-Designer (optional)
Das Modul zur Erstellung von PDF-Rechnungen und Lieferscheinen beinhaltet Freeware-Komponenten welche nicht unter der GPL stehen. Aus diesem Grund muss es in einem zusätzlichen Schritt installiert werden.

Dateigröße 66,3 KiB - Downloads bisher 18.410
  gambio_gx_pdfcreator.zip

Bearbeitungsmodus „StyleEdit“ (optional)
Zusätzlich können Sie den Bearbeitungsmodus „StyleEdit“ installieren. Dabei handelt es sich um ein eigenständiges Modul, welches nicht unter der GPL-Lizenz steht. Die Dateien zum Modul “StyleEdit” sind in diesem Download-Archiv nicht enthalten. Eine Lizenz für “StyleEdit” können Sie auf der Website des Entwicklers erwerben.

Edit 15.10.2010: Gambio GX 1.0.14 steht zum Download bereit.
Edit 06.04.2011: Gambio GX2 wurde veröffentlicht.

Quelle: www.gambio.de

Dateigröße 5.3 MiB – Downloads bisher 2,170
gambio_gx_v108_gpl.zip

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

12 Kommentare bei “Gambio GX 1.08”

  1. Pi

    Hallo erstmal.

    Ich hab voll die Probleme Gambio GX 1.08 zu installieren. Habe eigendlich viel erfahrung mit XTC und Gambio 2007 gesammelt. Vor ein paar wochen hat sich mein Gambio2007 von heute auf morgen verabschiedet. War einfach nicht mehr zu erreichen (Fehlerhafte Kodierung der Inhalte) zeigte mein Mozilla. Dann habe ich Gambio GX1.08 gefunden und habs auf dem heimischen apache installiert. Funzt ohne Problem. Danach hab ich ihn auf meinen webserver geschoben und kann nicht installieren. der stürzt bei step2 ab.
    Eine Manuelle installation ging auch nicht.

    Hat jemand ähnliche Probleme??

    Danke schon mal
    Sebastian

  2. Coretrack

    Hi, Sebatian!

    “Fehlerhafte Kodierung der Inhalte” hört sich danach an, dass Du etwas am Code geändert hast und in falscher Kodierung abgespeichert hast. UTF-8 muß z.B. auch als UTF-8 gespeichert werden.

    Da der Post was länger her ist, werde ich auf die Frage der Installation nicht eingehen. Für derartige Fragen ist ja auch das Forum da. ;)

    Gruß Coretrack

  3. Benjamin

    Hallo, wollte mal fragen ob man die module für xt commerce auch für gambio nehmen kann?

    Viele Grüße

  4. Schmitzo

    Hi Benjamin,
    grundsätzlich kann man das Grundgerüst der Templates übernehmen. Allerdings musst du mehrere Anpassungen in den Templates vornehmen – und das sind z.T. nicht wenige. Durch die Modifikationen der Gambiosoftware werden Inhalte anders aufgerufen.

    Viele Grüße
    Thomas

  5. Fred

    Lizenz für “StyleEdit” nachträglich noch kaufen und in meinem Shop einbinden ?

  6. Ist Gambio bekannt

    Ich habe in 2008 den 2007er gekauft und der Zusage vom Gambio-Chef (tel., persönlich) vertraut, dass kurzfristig der 2008er rauskommt und dieser über den 2007 gezogen werden kann.

    Null ist passiert.

    Kurz bevor mein Support-Vertag auslief kam der GX auf den Markt. Meine Bitte um ein Update wurde abgewimmelt: “Es kommt ein Updater”.

    Der kam aber nicht. Zumindest nicht in der Zeit meines Support-Vertrages und dem ZUGESICHERTEM Update.

    Nur leere Versprechen seitens Gambio. Trotz zugesagtem Update und übermittelten Zugangsadten passierte nichts.

    Die 149 Euro wurden in den Wind geschossen.

    Bei einer Aktion für krebskranke Kinder bekommt man wenigsttens ne Spendenquittung. Bei Gambio müsste man selbst darauf warten.

  7. sabi

    Wir haben schon einige Kundenprojekte mit Gambio 2007 und GX realisiert und werden dies auch weiterhin tun, da wir nur gute Erfahrungen mit dem Support gemacht haben. Wir können Gambio nur empfehlen.

  8. Männliche Tippse

    Ich würde sagen, das der Beitrag von “Ist Gambio bekannt” eine reine Propaganda Geschichte ist. Das erlebt man in Blogs so oft. Siehe Simyo (http://simyostatic.de/blog/2009/06/17/posten-unter-falscher-flagge-bild-dir-deine-meinung/)
    Gerade, weil er ganz bewusst als Name “Ist Gambio bekannt” ausgwählt hat, damit wenn einer über Google darüber sucht, er hier drauf stösst.

    Bisher habe ich Gambio sehr positiv empfunden und dort erreicht man wenigstens mal jemanden.

    Mal schauen wie die sich weiter entwickeln.

    Und für 150 Euro tun die genug. Ich ärgere mich bis heute über XTC seinem 89 Euro Support Forum.

    Bei Gambio gibt es wenigstens in dem Gesamtpaket auch Updates für Dinge wie Preissuchmaschinen und Module.

    Oder anders gesagt, wer einen Mercedes möchte, sollte sich nicht einen Golf kaufen und dann aufregen weiler er keinen Mercedes hat und auch nicht den Support dafür erhält.

  9. Service Pack 2.0 für Gambio GX ::: xtc-load.de

    […] Dieses Update ist nur für Gambio GX Version 1.0.8. Für ältere Versionen wird das Service Pack 1.4 vorausgesetzt. Es kann nicht als Update für […]

  10. abacuswob

    Gambio GX 1.08 Der Ordner Gambio_GX_v1.08_GPL\gm\seo_boost_an ist leer. Die geforderte Datei .htaccess ist nicht drin! Bitte ausprobieren!

  11. saphir

    Leider ist keine Installationsanleitung bei der neuen Version 1.08 – die Anleitungen sind für ältere Versionen, die Dateien unterscheiden sich aber – hat jemand die neue?

  12. marcel

    wie installiere ich das programm ?

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de