Informationscenter für xt:Commerce

Frontend / Shopbereich Kommentar schreiben

InformationscenterZeigen Sie Ihre Professionalität und bauen Sie eine umfangreiche Informationszentrale auf, die keine Fragen und Wünsche offen lässt. Ihre Kunden werden davon begeistert sein und es Ihnen danken.

Das Modul ist in 2 Versionen erhältlich:

* Infocenter mit allen aufgeklappten Kategorien
* Infocenter mit Kategorien, die sich per Klick öffnen

Frontend

  • Startseite editierbar (WYSIWYG-Editor)
  • Übersichtlicher Aufbau dank Kategorien
  • Farblicher Hervorhebung der Themen
  • Mehrsprachig

Backend

  • Übersichtliste aller Kategorien mit Anzahl der zugehörigen Themen
  • Kategorien editierbar
  • Offline / Online Funktion mit nur 2 Mausklicks
  • Freie Positionierung der Kategorien im Infocenter
  • Mehrsprachig
  • Beliebig viele Themen möglich
  • Eingabe von Titel (Navigations-Box), Überschrift (Infoseite), Position, Kategorie, Text

Informationscenter Informationscenter

Quelle / Autor: www.southbridge.de

Dateigröße 84,6 KiB - Downloads bisher 1.819
  infocenter_aufgeklappt.zip

Dateigröße 85,6 KiB - Downloads bisher 1.115
  infocenter_beim_klick_aufklappen.zip

Dateigröße 6,4 KiB - Downloads bisher 1.633
  infocenter_shopstat_erweiterung.zip

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

10 Kommentare bei “Informationscenter für xt:Commerce”

  1. Benny

    Hat jemand dies schon im Einsatz?

    Ich sehe da keine Einsatzmöglichkeit für den kleineren Webshop, eher für die großen Professionellen.

    Schön anzusehen ist das Modul auf jedenfall ;-)

  2. Etrex

    Hallo,
    das ist echt schwer ein zu bauen, gibt es eine Möglichkeit, das von irgend wem machen zu lassen?
    Danke

  3. Benny

    @Etrex

    Ich kenne da jemanden der das gegen Gebühr machen würde. Den Namen möcht Ich hier jetzt nicht erwähnen, weil ich ungern Werbung machen will.

    Gruß,
    Benny

  4. hen

    @Etrex

    Frag doch den Urheber des Moduls. Der wird das sicher am besten können. Oder frag Urheber anderer Module. Die werden sich mit xtc sicher auch auskennen.

  5. Oliver

    Is doch ganz einfach. Ich habe das heute eingebaut. Allerdings habe ich auf die Boxenausblendung verzichtet und den klappmechanismus werde ich auch nicht nutzen können, da wieder mal javascript in php eingearbeitet wurde und ich im Shop schon diverse javascripts am arbeiten habe. Ansonsten läufts tadellos.

  6. baumi

    frage an oliver: änderungen entsprechend der install anweisung infocenter_aufgeklappt oder muss noch irgendetwas anderes beachtet werden?

  7. Oliver

    besonderes Augenmerk ist auf die boxes.php zu legen. Da muss ein wenig probiert werden welche Boxen ausgeblendet werden sollen und welche nicht. Bei meinem Template ist es unsinnig die boxen wegzublenden, da ich eh dreispaltig habe. Bei Shopstat funktioniert der fix nicht. Also funktioniert das teil auch ohne die modifizierte shopstat datei.

  8. moos

    Hallo, bei mir werden leider die Kategorien auf der Shopseite nicht angezeigt. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen. Habe alles mehrmals geprüft komme aber nicht auf den Fehler. Vielen Dank im Vorraus.

  9. HF

    Hallo,
    hab das gleiche Problem wie Moos. Funktioniert alles, aber ich sehe keine Kategorien auf der Shop-Seite. Hat jemand eine Idee?

  10. Enrico

    Hallo,

    bei mir will das Info-Center keine URL nach shopstat art wechseln. Es funtioniert mit aufgeklapten Menü tadellos, im geschlossenen menü gehts nicht.
    Kann jemand helfen ?

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de