Gewinnspiel zum 100.000sten Download

Aktionen für Shopbetreiber Kommentar schreiben

GewinnspielGestern abend, am 211. Tag der xtc-load-Existenz wurde die magische Schallgrenze von realen 100.000 Downloads durchbrochen. Das ist Grund genug, um uns bei Euch mit einem kleinen Gewinnspiel zu bedanken.

Was gibt´s zu gewinnen?
Wir verlosen unter allen Einsendern 20 CD´s mit allen bis zum Einsendeschluss auf xtc-load.de veröffentlichten Modulen, Handbüchern, Programmen und Shoplösungen. Kurz gesagt: alle Download-Archive auf einer aktuellen CD!

Wie kannst Du mitmachen?
Zur Teilnahme am Gewinnspiel musst Du nichts weiter tun, als uns bis zum Einsendeschluss über das Formular am Ende des Beitrages Deine Teilnahmeerklärung zu senden.

Im Feld “Deine eMail” trägst Du bitte eine existierende Mail-Adresse ein. Sie wird nicht veröffentlicht, im Gewinnfall wird lediglich eine Benachrichtigung an diese Mail-Adresse versandt sowie die Versandadresse für den Gewinn abgefragt.

Teilnahmebedingungen
Natürlich ist auch bei uns die Teilnahme an einigen leicht verständlichen und nachvollziehbaren Bedingungen geknüpft.

  • Teilnahmeerklärungen, die uns auf anderem Weg als über das Mailformular erreichen, können leider nicht gewertet werden und nehmen nicht am Gewinnspiel teil.
  • Mehrfache Teilnahmeerklärungen eines Absenders führen ebenfalls zum Ausschluss aus dem Gewinnspiel.
  • Die Teilnehmer stimmen im Fall eines Gewinns der Veröffentlichung Ihrer Namen im Rahmen einer Gewinnerliste zu. Dies können wahlweise Real-, aber auch Phantasie- oder Shopnamen sein. Verlinkung ist auf Anfrage möglich.
  • Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
  • Einsendeschluss ist der 22.02.2009, 23.59 Uhr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Team von xtc-load.de wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

Einsendeschluss, Teilnahme nicht mehr möglich

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

2 Kommentare bei “Gewinnspiel zum 100.000sten Download”

  1. Duke

    Hallo,
    Einsendeschluss ist der 22.02.2010, 23.59 Uhr? Würde dann gerne noch mitmachen :)

  2. Die Gewinner der 100.000 Downloads-CD ::: xtc-load.de

    […] lange hat es gedauert bis (fast) alle Gewinner unserer kleinen Jubliäums-Verlosung entgültg feststanden. Forumeröffnung und die damit verbundene Starthilfe, kleine […]

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de