Testeo-Exportmodul

Backend / Adminbereich Kommentar schreiben

TesteoDieses Modul gibt Dir die Möglichkeit per Mausklick und ohne technischen Aufwand die Produktdatenliste Deines Shops als csv-Datei für das Portal testeo.de aufzubereiten.

Eine leicht verständliche PDF-Installationsanleitung ist im Downloadpaket enthalten.

Eine Anleitung zur Integration von Testeo in Deinen xt:Commerce-Shop findest Du hier.

Dateigröße 33,8 KiB - Downloads bisher 1.496
  shopexport_xtcommerce_testeo.zip

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

5 Kommentare bei “Testeo-Exportmodul”

  1. Testeo Integration in xtc 3.04 SP2.1 ::: xtc-load.de

    […] Das Testeo-Exportmodul zur Erstellung einer Produktdatenliste findest Du hier. […]

  2. Roland Fersus

    Danke! Gefällt mir gut!

  3. Horst

    @roland

    na viel Spaß – hast Du auch bemerkt, daß Dein Shop von testeo aus überhaupt nicht erreichbar ist und Du hier Deine Leute über testeo direkt zu ebay schickst löl

    davon hast Du wenn überhaupt NUR dann Vorteile wenn Du jeden ebay Preis der dort steht sowieso unterbietest

    ich bin davon ausgegangen, daß bei Produktangabe in testeo dann auch unser Shop gefunden wird – aber dort gibt es nur Links zu ebay – VORSICHT FALLE!

  4. Horst

    Dieses Modul gibt Dir die Möglichkeit per Mausklick und ohne technischen Aufwand die Produktdatenliste Deines Shops als csv-Datei für das Portal testeo.de aufzubereiten.

    diese Beschreibung ist trügerisch – sie suggeriert, daß die eigenen Produkte dann auch in testeo gefunden werden und logischerweise auch der eigene Shop dann beim Produkt gelistet ist – gefunden werden dort aber NUR ebay Angebote

    man liefert hier gratis Content und schickt seine Kunden zu ebay! MEGASCHWEINEREI!

  5. Rafael M.

    Moin Horst,
    Testeo ist doch kein Produktvergleich, sondern ein Sammelbewertungs- und Sammeltestvergleich mit Einblendung der Gesamtnote in Deinem Shop. In meinem Online-Shop ergibt sich bei der Einblendung der Note eine höhere Conversionrate!
    Das Modul hier generiert doch nur eine CSV-Datei… diese wird dann doch von Testeo bearbeitet und man erhält die Testnoten mit dem passenden Quelltext zum einblenden in den Shop! Oder habe ich hier nun etwas falsch verstanden?

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de