Exportmodul für PreisSuchmaschine

Backend / Adminbereich Kommentar schreiben

PreisSuchmaschineDieses Modul gibt Dir die Möglichkeit per Mausklick und ohne technischen Aufwand die Produktdatenliste Deines Shops für die bekannte PreisSuchmaschine aufzubereiten bzw. zu exportieren.

Eine leicht verständliche PDF-Installationsanleitung ist im Downloadpaket enthalten.

Edit 05.04.2009: Aktualisierte Version hinzugefügt.
Edit 05.06.2009: Aktualisierte Version 1.5 hinzugefügt.
Edit 13.12.2009: Aktualisierte Version 2.0 hinzugefügt.

Dateigröße 80,8 KiB - Downloads bisher 1.646
  shopexport_xtcommerce_preissuma.zip

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

5 Kommentare bei “Exportmodul für PreisSuchmaschine”

  1. Heiko

    Super, genau das, was ich gesucht habe! Scheint viele Felder zu exportieren. Vermutlich lässt sich damit auch die Qualität der User erhöhen. Ich werde das mal messen!

  2. Tha1nOnly

    Vielen Dank für das Exportmodul, schaue mir das mal genauer an.

  3. Mathis

    wie sieht denn das mit der Anmeldung aus, ist die Kostenlos?
    habe irgendwie nischts auf der Seite gefunden dazu o.O?

  4. Reinhard T.

    @Mathis

    Naja, ich kenne kein Portal mit Ausnahme von Guenstiger.de und Google Base (ehemals Froogle), welches kostenlos guten Traffic liefert. Generell gilt bei Preisvergleichdiensten, alle können sich lohnen. Aber: Bitte nur mit einem Messwerkzeug a la “Google Analytics mit der TAG-Verwaltung”, “Etracker” oder/und “Econda” mit Kampagnenparametern.
    Schick doch einfach mal eine E-Mail hin… Die werden sich schon melden :-)

    Ein Tipp noch:
    Ein Portal, welches Dir eine Vertragslaufzeit von 3 Monaten anbietet… da würde ich schon mal ins Grübeln kommen. Wenn die Qualität nämlich stimmt, dann können Sie Dich auch ohne lange Mindestvertragslaufzeiten binden ;-.)

    Ein Tip am Rande

  5. Mathis

    Testversion schön und gut aber da keine Preise auf der Seite sind ahben wir uns erstmal dagegen entschieden.

    GoogleBase usw. sind wir auch schon gelistet…
    aber bei Google nicht mit der normalen Export möglichkeit

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de