Image Resize für Hersteller Logos 

Backend / Adminbereich, Grafiken / Bilder Kommentar schreiben

Mit Hilfe dieser kleinen Erweiterung ist es möglich, Hersteller‐Logos automatisch beim Upload nach eigenen Vorgaben verkleinern zu lassen.

Hinweis: Wurde für Shopversion 3.03 implementiert, sollte aber auch auf 3.04 funktionieren.

Autor: Daniel Wanitsch

Dateigröße 25,9 KiB - Downloads bisher 1.438
  manufacturer_image.zip

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

Ein Kommentar bei “Image Resize für Hersteller Logos ”

  1. Patrick

    Kann mir da mal verraten wie das zu installieren ist da ich neu in dieser materie bin.
    Lieben Dank

    Patrick

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de