IE-Tester

Nützliche Programme & Tools Kommentar schreiben

IE-TesterAlternativ zum Multiple IE Installer haben Tobi und Mathis den IE-Tester empfohlen. Dieses Tool möchte ich Euch keineswegs vorenthalten:

Der IE-Tester ist ein kostenloses Werkzeug für Webentwickler, mit dem Skripte und Webseiten ganz unkompliziert in den verschiedenen Versionen des IE getestet werden können. Das Umschalten zwischen den IE-Versionen erfolgt dabei mit nur einem Klick.

Trotz seines Alpha-Stadiums läuft das Programm recht stabil. Wenn Probleme auftreten, können Sie im englischsprachigem Forum nachfragen. Eine vom Hersteller aufgezeigte Einschränkung: Im IE6-Modus ist das Abspielen von Flash nicht möglich und Java-Applets funktionieren noch nicht ordnungsgemäß.

IE-Tester IE-Tester

Edit 22.08.2009: Aktuelle Version 0.3.5 hinzugefügt
Edit 18.03.2009: Aktuelle Version 0.4.2 hinzugefügt
Edit 10.09.2010: Aktuelle Version 0.4.4 hinzugefügt
Edit 29.11.2011: Aktuelle Version 0.4.11 hinzugefügt

Quelle: www.my-debugbar.com

Dateigröße 38,4 MiB - Downloads bisher 1.268
  ietester_v0411.zip

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

4 Kommentare bei “IE-Tester”

  1. Aktualisierte Downloads im August 2009 ::: xtc-load.de

    […] Browser-Tool IE Tester wurde auf Version 0.3.5 […]

  2. Matthias

    Hallo,

    da habe ich doch eine Frage. Für die Installation des IE-Testers wird ja IE7 empfohlen. Ich habe bei mir schon den IE8 installiert. Funktioniert der Tester trotzdem, oder kommt es unter Umständen zu falschen Darstellungen.

    Einen fragenden Gruß
    Matthias

    PS. Warum musste MS unbedingt einen Browser entwickeln, eine neue Kartenspiel-Variante hätte es doch auch getan…

  3. Gunah

    geht einwandfrei mit IE8… es wird empfohlen mehr aber auch nicht… was auch interessant ist, ist das hier:
    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=8e6ac106-525d-45d0-84db-dccff3fae677&displaylang=en
    (hat aber kein JS)

  4. Matthias

    Hallo Gunah,

    vielen Dank für die Antwort. Das beruhigt mich dann doch. Deinen Tipp werde ich mir heute abend mal genauer angucken. Da ich JavaScript so oder so nicht einsetze (kann ich auch gar nicht richtig), ist das für mich so oder so kein Hinderniss.

    Gruß Matthias

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de