Usability – ein wichtiger Erfolgsfaktor

Tipps, Anleitungen & eBooks Kommentar schreiben

Was wäre, wenn ein Kaufhaus wie ein Online-Shop aufgebaut wäre?Im Internet gibt es leider keine freundlichen Verkäufer, die uns den Weg weisen. Hier muss auf den ersten Blick klar sein, welche Informationen und Produkte in einem Online-Shop angeboten werden und wo diese zu finden sind. Das Gegenteil ist häufig der Fall: Unübersichtliche, schlecht strukturierte Websites mit missverständlichen Bezeichnungen, die einen Zugriff auf die gewünschten Informationen nicht nur erheblich erschweren, sondern häufig auch unmöglich machen.

Quelle: Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), Fachgruppe eCommerce; Grafik: KONO

Dateigröße 1,7 MiB - Downloads bisher 1.366
  erfolgsfaktoren_usability.zip

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

2 Kommentare bei “Usability – ein wichtiger Erfolgsfaktor”

  1. Spoiler-shop.com

    Der ZIP-komprimierte Ordner ist ungültig oder beschädigt.
    Bitte mal überprüfen !

  2. Ralph

    Für derartige Hinweise zukünftig bitte den Link “Defekten Link melden” und nicht die Kommentare nutzen. Danke!

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de