Sonderaktion von Sofortüberweisung.de

Aktionen für Shopbetreiber Kommentar schreiben

No PaypalDie Tatsache, dass das Online-Auktionshaus eBay die Zahlart Sofortüberweisung.de auf die Liste der verbotenen Zahlarten gesetzt hat, um mit aller Macht sein eigenes Zahlsystem Paypal im deutschen Markt durch zu setzen, sorgte für Wirbel und Empörung sowohl beim Anbieter Payment Network AG als auch unter den Verkäufern. Siehe Beitrag “eBay verbietet Sofortüberweisung” bei shopanbieter.de

In einer Pressemitteilung kündigt die Payment Network AG sowohl juristische als auch kartellrechtliche Schritte gegen das Vorgehen von Ebay an.

Durch die User unseres Forums erfuhr Sofortüberweisung.de daraufhin jede Menge Rückendeckung, Solidarität, Bestärkung und sehr viel positives Feedback.

Heute nun bedankt sich die Payment Network AG mit einer großartigen Sonderaktion für diese Unterstützung.

Da mich das positive Feedback hier im Forum sehr freut und ich hier sehr viel Rückenwind und Unterstützung erfahre, bekommen alle, die hier im Forum angemeldet sind, die Anmeldegebühren (bei Anmeldungen bis Ende November) gutgeschrieben.

Jeder Shop, der sich über dieses Forum und auf folgendem Link bis zum 30.11.2008 anmeldet, bezahlt 0.00 EUR Aufschaltgebühren:
(…)

Schöne Grüße aus Gauting bei München
Christoph Klein

Ich bedanke mich persönlich bei Sofortüberweisung.de für diese einzigartige Aktion!! Vielen herzlichen Dank!

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de