Update Pack One für xtc 3.04 SP2.1 modified by Christian Jung

Shopupdates Kommentar schreiben

Bereits am vergangenen Freitag hat Christian Jung termingenau das erste Update Pack zu seiner modifizierten Version veröffentlicht.

Was ist neu?

  1. Google Sitemap Generator ( Im Admin via One Click )
  2. Neuste SMARTY Version 2.6.20
  3. Modifizierte metatags.php
  4. Captcha Code für das Kontaktformular ( Spamschutz )
  5. Lightbox für Produkt PopUp Bilder
  6. Bestseller Box mit Produktbild
  7. Mehr Bilder unterhalb der Detailbeschreibung
  8. Bild und Textabstand bei Produktlistings gefixt

Das Update ist nur für xt:Commerce “modified” und nicht für die normale xt:Commerce Version. Fragen können gerne im Supportforum von JUNG/GESTALTEN gestellt werden.

Edit 15.02.2009 Offensichtlich sahen sich einige wenige User veranlasst, Christian Jung für seine Arbeit persönlich anzugreifen. Ich bin fast geneigt zu behaupten, dass dies das typische Verhalten seiner Wettbewerber ist. Aber auch Shopnutzer, die GPL mit kostenlos verwechseln und 100% individuelle Anpassung erwarten, zählen wohl zu den Nörglern. Daher hat Christian Jung den Support und Download mit folgenden Worten eingestellt:

Meine Shopversion ist nicht mehr als freier Download erhältlich, sondern wird auf Anfrage an Sie via eMail versendet (Keine Freemailer Adressen wie GMX, WEB.de etc.)

In den letzten Tagen habe ich mehr und mehr von der Seite ansprechen lassen müssen, warum das oder jenes nicht im Shop ist und warum gerade das im Shop ist und wie ich mir das Recht rausnehmen kann diesen Shop unter meinem Namen zu bewerben. Das brauch ich nicht und der Support sowie der Download wird mit sofortiger Wirkung auf unbestimmte Zeit eingestellt.

Edit 17.05.2009: Christian Jung hat bedauerlicherweise im Verlauf dieser Woche für uns völlig unerwartet seine Geschäftstätigkeit eingestellt. Die Gründe für diese Entscheidung liegen nach eigenem Statement im privaten als auch gesundheitlichen Bereich.

Bisher haben wir direkt auf die Website von Christian Jung verlinkt, wo man sich diese Version downloaden und das dortige Supportforum nutzen konnte. Da die Seite nun offline ist und die Zukunft des Projektes vorerst ungewiss ist, verweisen wir an dieser Stelle auf den Download der letzten aktualisierten Version vom 25.04.2009, in welcher das Update Pack bereits integriert wurde.

zum Download der aktuellen Version

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

Ein Kommentar bei “Update Pack One für xtc 3.04 SP2.1 modified by Christian Jung”

  1. SEO mit System (CMS und Ecommerce)

    […] einen komplett neuen Webshop auf xt:c 3.0.4 SP2.1 Basis das modifizierte System von Christian Jung (Download), da dieser vor allem darauf Wert gelegt hat die Validitäts-Fehler des Systems zu bereinigen und […]

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de