IP Block 1.0

Backend / Adminbereich Kommentar schreiben

Anhand dieses Moduls kann man bestimmte IP-Adressen blockieren. Die betreffenden IP-Adressen haben dann keinen Zugriff mehr auf den Shop. Komplett administrierbar im Adminbereich.

ACHTUNG! Nur bekannte IP-Adressen von beispielweise Spam Robots sperren, da sonst möglicherweise auch unschuldige User / Kunden gesperrt werden könnten.

Verschiedene Listen dieser IP-Adressen findet man per Suchmaschine im Netz.

Quelle / Autor: Kunigunde

Dateigröße 6,6 KiB - Downloads bisher 1.869
  self_ip_block_10.zip

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

4 Kommentare bei “IP Block 1.0”

  1. baumi

    Tool eingebaut. Keine Probleme.
    Danke

  2. Frank

    hi. tolles tool. ich werde es sofort testen, aber ich denke… es funzt. dankeschön an den bastler! :)

  3. Frank

    Tja. Was soll ich sagen. Das Tool ging sehr einfach einzubauen und ich habe auch schon eine IP geblockt. Aber… Unter “Wer ist Online” kann ich diese IP immer noch sehen und zwar jeden Tag. Hab ich was verpasst?

  4. Sandra

    Hallo,
    wollte mal fragen ob es diese Lösung auch für xtC v3.04 SP1 – SP2.1 gibt?
    Danke für ne Rückmeldung.

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de