Technische Daten mehrsprachig

Artikel / Produkte, Frontend / Shopbereich Kommentar schreiben

Mit diesem Modul haben sie die Möglichkeit, wichtige technische Daten tabellarisch formatiert und gruppiert zum jeweiligen Produkt anzeigen zu lassen. Dabei können die Daten auf andere Produkte kopiert werden, um Eingaben zu ersparen.

  • Zeigt technische Daten gruppiert und formatiert an
  • Ausgabe auch in der Druckansicht
  • einfache Eingabe im Adminbereich
  • merkt sich zu den Gruppen die bereits eingegebenen Merkmale
  • Kopiermodul, um die Daten auf einen oder mehrere Artikel zu kopieren
  • funktioniert mit 3.0.3 + 3.0.4
  • Diese Version wurde komplett neu umgesetzt und erlaubt jetzt sprachabhängige Texte!

Veröffentlichung mit freundlicher Unterstützung des Autors André Estelwww.estelco.de

Dateigröße 20,8 KiB - Downloads bisher 1.917
  tpt_multi.zip

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

19 Kommentare bei “Technische Daten mehrsprachig”

  1. Modul-Archiv für xt:Commerce

    […] ohne mehrsprachige Unterstützung. Ein mehrsprachiges Modul wird hier zum Download […]

  2. clever

    Hallo – habs eingebaut und hab auch keine Fehlermeldung…

    leider auch KEINEN Button – hab jeden schritt 2 mal gemacht – selbes ergebnix – der Button “technische Details” den man ja in der German configuriert taucht nirgends auf. – muss man etwa ERST die einfache TPT einbauen ?

  3. André Estel

    Erscheint rechts(!) in der Box, wenn ein Artikel in “Kategorien/Artikel” ausgewählt wurde.

  4. clever

    Hallo Andre Estel
    Danke das Sie so fix auf mein Kommentar geantwortet haben

    hmm also mir ist ja klar das der Button RECHTS in der Anzeige erscheinen MÜSSTE – leider ist der wohl bockig – jedenfalls will der bursche nicht auftauchen *g

    kann das am installierten Amin 1.1.3 liegen ? ( neues backenddesign)

    bin da leider absoluter laie – da ich den Einbau schritt für schritt so gemacht habe wie beschrieben ( und Ihre Skripte sind immer gut !)
    kann es eigentlich nur an einem andren Modul liegen – und da fällt mir nur das Admin 1.1.3 ein

  5. André Estel

    Schwer zu sagen, aber gut möglich, das die Sache mit xtAdmin zusammenhängt. Die entscheidende Änderung ist in der admin/includes/modules/categories_view.php, laut Anleitung Zeile 646. Da mal prüfen, ob das passt.

  6. clever

    Danke das war genau der Punkt – und doch hab ich noch das Problem das es nicht angezeigt wird – hab alles nochmal gecheckt – und dabei feststellenmüssen das die Installation eines Fachmanns darin bestand alle datein einfach zu überschreiben :( – aber selbst nach Rückbau auf alten Stand wird die Tabelle nicht angezeigt.

  7. Thoralf

    Kann ich bestätigen … auch bei mir wird die Datentabelle in der Produktansicht nicht angezeigt …

  8. New

    Im Backend kann ich was einstellen, allerdings sehe ich nicht auf der Frontend :( – funktioniert auch mit Gambio?

  9. tom

    Gibt es für das Problem mit dem Button denn keine Lösung. Scheint ja am Modul zu liegen, wenn alle das selbe Problem haben.

  10. stefe

    he leut hab das Teil heut installiert und habs zusammengebracht

    einfach drauf achten, dass man dsa genau so macht wies da steht, dann passts ;)

    PS
    super Modul

  11. bluebyte

    Hallo zusammen!

    Habe nur eine kurze Frage bevor Ich den Einbau dieses Moduls beginne. In der Anleitung habe Ich gesehen, dass man eine Tempaltedatei mit einspielen muss die vom xt4 Template zu sein scheint. Nun die Frage, da Ich ein anderes Template verwende, geht das trotzdem oder muss da etwas angepasst werden?

    Vielen Dank im voraus!

    Gruß bluebyte

  12. René

    Warum wurde die Menge auf 10 technische Daten im Backend limitiert?

  13. Tom

    Danke das Modul funktioniert 1A

    ist eine bereicherung fuer jeden shop.

  14. Felix

    Ich bekomme wenn ich etwas einfügen will folgende Fehlermeldung:

    1136 – Column count doesn’t match value count at row 1

    INSERT INTO products_parameters_groups (sort_order) VALUES ()

    Jemand ne Idee?!

  15. Michael

    Hier die Einstellung der Menge der Parameter:

    in der products_parameters_edit.php Zeile 197:

    $count = sizeof($group_values[$gID]) < 10 ? 10 : sizeof($group_values[$gID]);

    Die beiden 10er gegen die gewünschte Zahl austauschen. Habs bei mir getestet und funktioniert.

  16. Jens

    Der Punkt Ausgabe auch in der Druckansicht funktioniert bei mir nicht. Muss man für die Funktion noch irgendwas an den Standard Dateien für die Druckausgabe ändern ? In der Anleitung steht hiervon nicht und der Rest funktioniert einwandfrei

  17. Eser

    hallo zusammen, ist dieses modul auch für Gambio GX geeignet??? hat es bzw. jemand schon auf Gambio GX probiert, gerne würde ich sowas für mein gambio installieren.
    ich habe heute schon das normale tpt installiert bis ich merkte das es dateien zu bearbeiten gibt die mein gambio garnicht besitzt, weil es ausschlißlich für xtc war, ist es hier genauso.
    wenn ja gibt es ein gleiches modul für gambio GX..und wo bekomme ich sowas her,naja wenn nicht hier wo sonst…
    danke im voraus.

    mgh

  18. Haxley

    In der Beschreibung ist ein Fehler, deshalb wird der Button nicht angezeigt.
    admin/includes/modules/categories_view.php
    ca. Zeile 646
    $contents[]….
    muss NICHT ersetzt werden sondern danach eingefügt!werden und zwar nach der geschlossenen Klammer }
    Es wird sozusagen ein neuer Link eingesetzt.

  19. sken78

    hat jemand das Modul auf Gambio GX 2 installiert? Lohnt sich der Aufwand?

    Danke!

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de