Lieferung nach Postleitzahlen

Artikel / Produkte, Frontend / Shopbereich Kommentar schreiben

Lieferung nach PLZ Mit diesem Modul können sie für beliebig wählbare Postleitzahlen eine kostenfreie / pauschale / gewichtsgesteuerte Anlieferung anbieten.

Zur feineren Abstimmung lassen sich für die Postleitzahlenbereiche auch Mindestumsätze festlegen, ab denen geliefert wird.

  • für jede PLZ eigene Preise und Mindestumsätze einstellbar
  • je nach Wunsch ist die Lieferung kostenfrei, pauschal oder gewichtsabhängig
  • sofern die PLZ nicht vermerkt ist, wird das Modul nicht angezeigt
  • Aufgrund der Vielzahl möglicher PLZ werden die Daten in einer Datenbanktabelle gespeichert und verwaltet

Veröffentlichung mit freundlicher Unterstützung des Autors André Estelwww.estelco.de

Dateigröße 124,3 KiB - Downloads bisher 1.827
  versand_plz.zip

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

5 Kommentare bei “Lieferung nach Postleitzahlen”

  1. Christian H.

    Hallo und danke für diesen Blog!!

    Das Modul ist eigentlich genau, das was ich gesucht habe. Aber irgendwie bekomme ich das nicht zum laufen. Die Beschreibung ist minimalst. Die Tabelle habe ich in der DB angelegt und einen PLZ-Bereich gespeichert (42900 – 43000).

    Im Shop habe ich das Modul aktiviert bzw. installiert. Beim Bestellen mit einer PLZ innerhalb des Bereichs wird aber nichts angezeigt. Was ist zu machen? Kann mir jemand hier mehr Details zur Installation geben? Danke!!

    Viele Grüße

    C.H.

  2. Sfx

    Ich komme leider auch nicht zurecht mit der Anleitung Leider… kann da Jemand nen besseres Tut liefern !?!?

  3. André Estel

    Ich empfehle dazu den Forumsbeitrag http://www.xtc-supportforum.de/viewtopic.php?f=8&t=288

  4. Nico

    Hallo! kann mir jemand sagen ob diese erweiterung für gambio gx2 geeignet ist?

    vielen dank!

    lg nico

  5. eWebagentur.de

    Ja, das Modul läuft unter GX2 und GX3. Je nach Konfiguration muss es halt angepasst werden. :)

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de