Komfortabler PDF-Katalog

Artikel / Produkte, Backend / Adminbereich Kommentar schreiben

Mit diesem Modul können sie von einzelnen Topkategorien oder für alle Artikel sprachabhängig PDF-Kataloge erzeugen. Besonders ist hier das automatisch erzeugte Inhaltsverzeichnis zu erwähnen.

PDF-Katalog PDF-Katalog

NEU gegenüber dem Modul „PDF Katalog“:

  • Einstellmenü für seltene Einstellungen wie Papierformat, Speicherort, Standardbild etc.
  • Einstellmöglichkeiten für alle Felder:
    • Schrifttyp
    • Schriftfarbe
    • Schriftgröße
    • Schriftformatierung
    • Zellhöhe
  • Alle Datenfelder abschaltbar
  • Auswahl der Kundengruppe und Beachtung von Gruppenberechtigungen
  • Beachtung von Kunden- und Staffelpreisen
  • Anzeige von Attributen
  • Brutto/Nettowahl
  • Bilderoptionen
  • alle Werte speicherbar
  • verlinktes Inhaltsverzeichnis
  • uvm.

Edit 11.10.2009: Aktualisierte Version hinzugefügt.
Edit 22.05.2010: Aktualisierte Version hinzugefügt.

Veröffentlichung mit freundlicher Unterstützung des Autors André Estelwww.estelco.de

Dateigröße 108,5 KiB - Downloads bisher 6.624
  komfort_pdf.zip

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

108 Kommentare bei “Komfortabler PDF-Katalog”

  1. Olaf

    Hallo Ruth,

    in der Datei /admin/icludes/classes/pdf_export.php in der Funktion format#_startpage:
    Dies ist die originalzeile

    //$this->Image(DIR_FS_CATALOG . "lang/".$this->lang_directory."/header_pdf.jpg",0,0,$this->w,$this->h,'','','',true,96); /* Hintergrundbild */

    Hier die Änderung

    $this->Image(DIR_FS_CATALOG . "lang/".$this->lang_directory."/header_pdf.jpg",70,20,75,15,'','','',true,96); /* Hintergrundbild */

    70 und 20 ist die Position wo das Logo hin soll
    75 und 15 ist die Größe des Logos

    Ist bestimmt nicht ganz so gewollt vom Programmierer aber so kannst du es nach deinen Wünschen anpassen. Du musst mit den Werten ein wenig spielen bis es so aussueht wie Du es dir vorstellst.

  2. Ruth

    Hallo Olaf,

    Vielen lieben Dank, ich habe es einigermassen hingekriegt (http://www.gourmets-tempel.ch/katalog/german/Katalog.pdf) nur…die Bilder werden nicht mehr angezeigt. Vielleicht hast du oder jemand anders noch einen Tipp für mich.

  3. Dumajka

    Hallo,
    kann mir bitte jemand eine „Schritt für Schritt“ Einleitung geben wie ich das Modul installieren kann? Ich bin ein absoluter Leier!
    Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!

  4. Spielo

    Hallo Olaf,

    danke für die Erklärung. Ohne das hätte ich das nicht hinbekommen!

    Danke!

  5. Michael

    Hallo,#ist echt cool das teiel,
    aber bei mir kommt nach dem erstellen diese Meldung

    Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /customers/d/3/c/webshop/httpd.www/admin/includes/classes/pdf_export.php on line 1113

  6. Günter

    Hallo,
    von dem Modul bin ich begeistert und nutze dies schon einige Zeit. Leider kann ich die Beschreibung nicht anzeigen da mir Sonderzeichen falsch angezeigt werden.
    Beispiel:
    • + Dichtungen statt „Punkt“ + Dichtungen sieht nicht schön aus.
    Gibt es dafür eine Lösung? Vielen Dank schon mal für die Antwort.

  7. Günter

    Hallo,
    das falsche Sonderzeichen wird hier umgewandel. Neuer Versuch
    „&_bull_; + Dichtungen“
    „_“ eingefügt um die Anzeige zu verdeutlichen
    Danke

  8. Rene Meinert

    Ich habe noch einmal alle Originaldateien hochgeladen und die zu modifizierenden phps überprüft. Ich habe keine Abweichung gefunden. Alle Dateien sind vorhanden, wie sie da sein müssen.

    Was kann ich noch prüfen?

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de