Headerbildwechsel je Kategorie v1.0

Frontend / Shopbereich, Grafiken / Bilder Kommentar schreiben

Wie der Titel schon so treffend ausdrückt, kann man mit Hilfe dieser Erweiterung jeder Kategorie ein eigenes Headerbild zuordnen.

Autor: BRC World Barnim

Dateigröße 2,7 KiB - Downloads bisher 3.063
  header_bild_wechsel_kategorie_v1.zip

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

12 Kommentare bei “Headerbildwechsel je Kategorie v1.0”

  1. luke

    Ich kann doch schon in der Grundversion von XT-Commerce jeder Kategorie ein Bild zuordnen. Verstehe den Sinn des Plugins noch nicht!?

  2. André Estel

    Headerbild != Kategoriebild

    Man kann damit dem Shop in jeder Kategorie ein eigenes Logo verwenden, darum gehts.

  3. Scrats

    Hallo, tolles Modul nur eine kurze Frage dazu.

    Wenn ich Suchmaschinen freundliche urls verwende, was mus ich dann ändern damit das Modul funktioniert?

    bei suchmaschinen freundlichen urls zeigt es mir zbs. index.php/cat/c346_Living…… usw an. wenn ich c346:bild.jpg, oder 346:bild.jpg angebe zeigt es einfach das standard header Bild, jedoch nicht das kategorie spezifische Bild an.

    LG. Scrats

  4. xtUser

    Ich habe das gleiche Problem wie Scrats. Das Modul funktioniert nicht bei SEO URLs. Hat vielleicht jemand dafür eine Lösung?

  5. xtUser

    Habe die Lösung für das Problem gefunden, sieht so aus:

    1:Bild.jpg

    Die “1” aus der Kategorie entnehmen:
    www . domain . de/index.php?cat=c1_Kategorie.html

  6. xt_Noob

    Hallo, ich hab das Modul nach Anleitung installiert, incl. die Daten in phpMyAdmin eingefügt. Soweit so gut…

    Allerdings sehe ich im Admin keinerlei Veränderungen oder neue Möglichkeiten etwas einzugeben, was vorhin nicht auch schon da war. Wenn, wo findet man die Neue Funktion?

    LG.
    Noobian

  7. xt_pflichtname

    Würde mich auch interessieren – wo kann ich denn jetzt einstellen, welches Bild zu welcher Kategorie angezeigt wird?
    Danke für Antworten!

  8. xt_batman

    hallo, auch eine Verständnisproblem.
    1.kann ich mit dieser extension meinem template je nach gewählter kategorie die headergrafik des templates damit austauschen?
    2. Wenn ja, funktioniert dies auch bei anderen seiten (z.B. Content-Inhalten)?

  9. Bob

    Hat das Modul schon jemand auf einen Gambio GX Shop angepasst?

  10. Tom

    Funktioniert das auch mit Unterkategorien und wenn ja, dann wie? – Danke für jeden Hinweis!

  11. Fredo

    Ich habe eine wesentlich einfachere Methode gefunden, das Headerbild auszutauschen, da braucht man nur einen kurzen Code in die index.html des templates zu schreibenund die neuen headerbilder nach den KategorienIDs zu nummerieren. Erklärt wird das hier ganz gut:
    http://medienbüro-leipzig.de/index.php?option=com_content&view=article&id=74&Itemid=92

  12. savision

    Keine Probleme bei der Installation. Wo Ist der Menuepunkt oder die Erweiterung im Adminbereich zu sehen???????

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de