Geschenke, Geschenke …

Allgemeine Informationen Kommentar schreiben

Anlässlich meines letzten Blogbeitrages erhielt ich eine wahre Flut von eMails voller Lobpreisungen und Gratulationen zum gelungenen Projektstart. An dieser Stelle möchte ich mich auch im Namen aller Beiteiligten für so viel positives Feedback bedanken.

Nur eines möchte ich noch kurz anmerken: xtc-load.de ist ein Blog. Ihr könnt Eure Meinungen also nicht nur per Mail, sondern auch per Kommentar kundtun. Auf diese Weise haben alle User etwas davon.

Als besonderes Bonbon übersandte mir Christian von www.jung-gestalten.com zwei Modifikationen, die er allen Usern von xtc-load.de zur Verfügung stellt und die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

  1. Sitemap alphabetisch geordnet
  2. Bewertungen nur für angemeldete Kunden

Im Übrigen empfehle ich jedem, die Augen offen zu halten! Wie man hier lesen kann, beabsichtigt man in nächster Zeit eine fehlerbereinigte Version 3.04 SP2.1 des xt:Commerce zum Download bereit zu stellen.

Ich für meinen Teil bedanke mich recht herzlich für diese Codespende bei Christian sowie bei allen Usern, die diesen Projektstart so erfolgreich gemacht haben.

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

Ein Kommentar bei “Geschenke, Geschenke …”

  1. skullbooks

    Hey, danke für die coole Seite.
    ich bin seit eingier zeit auf der suche nach ner offenen xtc community, oder seite wo man module etc her bekommt, aber irgendwie will jeder der weiß wie man n shop aufsetzt dieses wissen in seinem shop auch gleich verkaufen.
    vielen dank, für die sachen die es hier gibt.
    wer weiß, vielleicht bekomm ich auch irgendwann hin meine eigenen verbesserungen zu schreiben udn kann sie hier mit veröffentlichen.
    gruß

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de