Gambio GX

Shopsoftware Kommentar schreiben

Das Download-Archiv wurden entsprechend der GPL/GNU-Lizenz überarbeitet.

Im Vergleich zur Vorgänger-Version gibt es zahlreiche neue Funktionen und Verbesserungen. Die Schwerpunkte bei der Entwicklung lassen sich dabei grob in drei Hauptpunkte untergliedern:

1. Suchmaschinenoptimierung oder SEO
Besonders zu erwähnen wären hier sicherlich die extrem suchmaschinenfreundlichen URLs, die nun in Klartext lesbar sind und somit sowohl bei den Suchmaschinen als auch bei den Besuchern zu besseren Ergebnissen führen sollten, wie auch das neue, tabellenfreie XHTML Template. Hinzu kommen natürlich unendlich viele – mehr oder weniger auffällige – neue Funktionen und Verbesserungen, die jedoch in der Summe oft den kleinen Unterschied zwischen Seite 1 und Seite 10 ausmachen.

2. Benutzerfreundlichkeit Usability
Auch in diesem Bereich haben wir den Shop grundlegend überarbeitet. Dies betrifft sowohl das Frontend des Shopsystems aber auch den Admin-Bereich, um auch dem Shopbetreiber die Arbeit so leicht wie möglich zu machen. Im Shop selber sind sicherlich die neuen Lightbox-Funktionen am auffälligsten. Hinzu kommen aber auch viele kleine Änderungen. So ist es nun beispielsweise möglich, die Artikelbeschreibung zu einem Produkt in mehrere Bereich aufzuteilen und diese übersichtlich als Reiter darzustellen. Im Admin-Bereich wurde die Navigation überarbeitet und ist nun wesentlich benutzerfreundlicher. Vor allem lassen sich nun aber zahlreiche Einstellungen ganz einfach per Knopfdruck aktivieren und konfigurieren.

3. Anpassbarkeit
Mit dem neuen Modul StyleEdit befindet sich in Gambio GX nun ein mächtiges Modul, über welches der gesamte Shop in einem Bearbeitungsmodus geladen und direkt ‘on the fly’ angepasst werden kann. Dies ist nicht nur wesentlich einfach als in früheren Version, sondern auch wesentlich umfangreicher. Besonders für den Bereich der Anpassbarkeit von Layout und Design empfehlen wir Ihnen, dies einfach selber einmal in unseren Demoshops zu testen.

Neben den drei Schwerpunkten gibt es natürlich noch unzählig viele kleine und große Neuerungen, deren Auflistung den Rahmen sprengen würde.

Dateigröße 6.6 MiB – Downloads bisher 12,953
gambio_gx_gpl.zip

Edit 15.10.2010: Gambio GX 1.0.14 steht zum Download bereit.
Edit 06.04.2011: Download entfernt, da Gambio GX2 veröffentlicht wurde.

PDF-Designer (optional)
Zusätzlich können Sie den PDF-Designer installieren. Das Modul zur Erstellung von PDF-Rechnungen und Lieferscheinen beinhaltet Freeware-Komponenten welche nicht unter der GPL stehen. Aus diesem Grund muss es in einem zusätzlichen Schritt installiert werden. Um den PDF-Designer zu installieren, kopieren Sie den gesamten Ordner „PdfCreator“ in das Hauptverzeichnis des Shopsystems auf Ihrem Webspace.

Dateigröße 66,3 KiB - Downloads bisher 18.224
  gambio_gx_pdfcreator.zip

Bearbeitungsmodus „StyleEdit“ (optional)
Zusätzlich können Sie den Bearbeitungsmodus „StyleEdit“ zum Anpassen des Shoplayouts installieren. Dabei handelt es sich um ein eigenständiges Modul, welches nicht unter der GPL-Lizenz steht. Aus diesem Grund muss für „StyleEdit“ eine Lizenz beim Entwickler erworben werden und in einem zusätzlichen Schritt installiert werden. Eine Lizenz für “StyleEdit” können Sie auf der Website des Entwicklers erwerben.

Quelle / Autor: www.gambio.de mit freundlicher Unterstützung für xtc-load.de

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

81 Kommentare bei “Gambio GX”

  1. IngoS

    Hi,

    ich habe gesehen das es schon einen Patch & Update Stand 14.09. gibt ( für das Gambio GX ), soll für die Performance und den SSL Fehler sein. Packst Du das auch in deinen Blogg, würde Sinn machen … ;-)

  2. Ralph

    Danke für den Tipp! Download ist nun online.

  3. Modul-Archiv für xt:Commerce

    […] Gambio GX – 621 mal in 9 Tagen […]

  4. Tom Travenger

    Hallöle
    Vielleicht sollte man hier auch sagen, dass man mit dem zum Download vorgelegten Skript wenig bis gar nichts machen kann. Der alte FCK-Editor lässt sich nicht mehr implementieren, und so reichen die GX-Skripte maximal mal zum reinschnuppern. (Content in irgend einer Form kann da nicht editiert werden)
    Aber um zu entscheiden, ob man die 150 Eier an die Gambios abtreten möchte, reicht es allemal.
    (Das sollte hier an alle jene gesagt werden, die in der Hoffnung leben, hier was günstig abstauben zu können :-(
    lg,TOM

  5. xsorry

    @Tom Travenger

    Was meinst Du denn genau was hier nicht funktioniert ?

    Im Content Manager lassen sich bei mir in dieser Version die Texte ändern …

  6. Tom Travenger

    Hallo Xsorry
    Nun, bei mir funzt der Editor nicht (das bekannte tool zum Basteln der ganzen Textformatierungen)
    (Das Teil heisst eigenlich fzk-editor oder so ähnlich)
    Wenn ich nun im Admin-Menü sage, dass ich den WYSIWYG-editor aktivieren möchte, gibts in der Artikelbearbeitung blank screen unterhalb des Eingabefeldes.
    Ohne Editor kann man zwar auch was eingeben, aber da wird das ganze nur mittels HML erträglich.
    (Ist aber zum Artikeleinstellen total mühselig)
    Liebe Grüßle aus Österreich
    Tom

  7. 007

    Hallo!
    Sorry, ich bin totaler Anfänger und habe eine dumme Frage, für die ich im www leider keine Antwort gefunden habe.
    Vielleicht kann mir jemand helfen:
    Was ist der Unterschied (außer dem Support) zwischen der gekauften Gambio GX version und der hier frei verfügbaren?
    007

  8. xsorry

    @Tom

    Also habe es heute nochmal ausprobiert, meine Version von oben läuft inkl. Texteditor ( früher FCK Editor ), HTML ( über den Quelltext Button) einstellbar, sowohl im Content Manager als auch in der Artikel Anlage, kein Problem …

    Vielleicht hilft: VERZEICHNISFREIGABE überprüfen, Neuinstallation ?

    Wie gesagt habe die Version von hier … und läuft … ;-)

    Hoffe das hilft Dir weiter …

    PS: das update für die Lightbox und Performance am besten mit installieren … + “b” Version

  9. xsorry

    @007

    Du musst Dir Dein Template selber bauen … den Style Editor kannst / darfst Du nicht verwenden ( ist aber auch nicht dabei ) und natürlich der Support / evtl. Updates … & Hilfe bei Problemen ….

  10. Tom Travenger

    @007:
    Die hier verfügbare Version ist etwas kastriert.
    Es fehlen die Module “StyleEdit” und der gute alte FCK-Editor ist zwar noch auf dem Skript vorhanden, aber so ziemlich alle Parameter (zuweisungen) in den Skripten sind verbogen.
    Um mal ins System zu schnuppern ist der Download optimal, aber so richtig zum loslegen ist das Teil leider nicht.
    Eigentlich ist der Gambio GX noch immer GNU, und daher ist ein Download rechtlich nicht bedenklich.
    Bei den Gambios bekommst Du halt für die Knete 12 Monate “Support”
    (Den ich aber damals so um 2006 rum nicht wirklch wahrgenommen habe)

    Der Download vom Gambio 2007 XXL ist hingegen komplett und funzt tadellos!! (Den gibts hier leicht zu finden)

    Fazit: Wenn wenigstens der alte Texteditor noch im GX funktionieren würde, wäre die Software jedenfalls eine wirkliche Alternative zum “Supportkauf”, da es ohnehin genügend Foren mit “Selbsthlfe” gibt.
    So bleibt halt wieder nix wie, “Knete rüber” um an die Soft zu kommen…
    Liebe Grüße, Tom

  11. 007

    Vielen Dank für die aufschlussreichen Infos.
    Ich muss Gambio vor dem Kauf testen da ich einen in den Funktionen sehr eingeschränkten Tarif bei Domainfactory (Virtual Server Basic) habe. Dort läuft z.B. Magento nicht. Muss man bei Gambio 2007 XXL die Templates auch selber bauen?
    007

  12. Ralph

    Hello Mister Bond 8-)
    Der Unterschied ist das Modul “StyleEdit”, das auf Grund einer kostenpflichtigen Lizenz hier nicht zum Download angeboten werden kann. Mithilfe des Moduls kann man im Adminbereich die Shopboxen bequem mit der Mouse verschieben, ohne dieses Modul muss man dazu den Code der index-Datei im Template bearbeiten. Letzteres ist eigentlich keine große Sache, da man nur vorgegebene Variablen umplatziert.

    Die hier angebotene Version inkl. PDF-Designer und Patches unterscheidet sich sonst nicht zur Kaufversion. Lediglich StyleEdit wird nicht mitgeliefert.

    Zum Probieren und Testen des Shops genügt diese (Light-)Version meiner Meinung nach völlig. Wer mit der Boxenfummelei im Code zurecht kommt, braucht StyleEdit auch nicht wirklich. Wer darauf nicht verzichten möchte, kann auch nachlizenzieren oder gleich das Supportpaket bei Gambio buchen. Das ist gerade für Anfänger sehr von Vorteil.

    Die Links zu Gambio und den Lizenzen findest Du auch oben im Beitrag. ;-)

  13. Tom Travenger

    @007: Die 2007er Version läuft 100%, da muss man nix rumpfriemeln.
    Xsorry: Danke für Deine Tipps. Ich habe mich bei allen Freigaben exakt an die Install-Anleitung gehalten, und natürlich alle Rechte ordentlich verteilt.
    Trotzdem bekomme ich den FCK-Editor einfach nicht hin…
    Naja, und installiert habe ich den ganzen Kram mittlerweile auch schon 3 mal :-)
    Meine 2006er (CD mit Support von damals)und die 2007er laufen auch tadellos, also kanns am Server auch nicht liegen… bin jetzt ziemlich ratlos…
    Hat von Euch jemand eine Idee, bei welchen Ordnern ich besonders auf die Rechte schauen soll..
    Liebe Grüße, Tom

  14. xsorry

    @Tom

    Der FCK Editor der verwendet wird is auch hier:
    http://www.fckeditor.net/demo
    Probier mal ob der bei Dir läuft …

    Ansonsten bei den Verzeichnissen die Du freigeben musst mit 777 darauf achten das es auch welche gibt wo Du ALLES inkl. Unterverzeichnisse Ändern musst:

    Alle nachfolgenden Dateien und Ordner müssen die Rechte 777 erhalten.
    /sitemap1.xml
    /admin/backups/
    /admin/images/graphs
    /admin/images/icons
    /admin/includes/configure.php
    /admin/includes/configure.org.php
    /admin/rss/
    /cache/
    /export/
    /images/
    /images/banner/
    /images/manufacturers/
    /import/
    /includes/configure.php
    /includes/configure.org.php
    /templates_c/

    inkl. ALLER enthaltenen Dateien und Unterverzeichnisse:
    /gm/images/gm_bookmarks/
    /images/categories/
    /images/logos/
    /images/product_images/
    /media/
    /templates/gambio/admin/
    /templates/gambio/backgrounds/
    /templates/gambio/mail/

  15. Tom Travenger

    hallöle
    Ich hab das ganze einfach mit einem Suportvertrag gefixt :-)
    Jetzt funzt alles, und die SW ist wirklich jeden Cent wert. (Immer nur leechen ist ja auch auf die Dauer Arbeitsplatzgefährdend :-)
    lg, TOM

  16. Mahasuka

    Hi,
    ich bin grade dabei mit gambio gx einen rechtskonformen Contentshop für Webmaster zu bestücken, doch leider spinnt gx völlig bei der Bild-Option rum. Wenn ich 500 Bilder bei Bildoption eingebe, bekomme ich bei der Artikelanlage schon ab der 200ten Bilddateieingabe komplett geschwärzt angezeigt und man kann nichts machen. Wer hat Rat?
    lg maha

  17. Mati

    Hi,
    weiß jemand zufällig wie ich die Boxen ohne Styleedit beeinflussen kann? Also welche und wo angezeigt werden soll?
    Gruss

  18. Verschiedene Neuigkeiten bunt gemischt | ESTUGO.net Webhosting

    […] veröffentlichte kürzlich eine neue Version unter dem Namen GambioGX. Bei xtc-load.de werden die neuen Funktionen vorgestellt, des weiteren kann GambioGX auch bei xtc-load.de […]

  19. Stefe

    Hallo,
    hat von euch jemand Gambio GX?
    Ich bin in dem Programm auf der Suche, wo ich meine Boxen ausbleden bzw. verschieben kann. Weiss jemand wo diese Einstellung in Gambio GX gemacht werden kann?
    Viele Grüße
    Stefan

  20. Ralph

    Hallo Stefan,
    habe Deinen Kommentar mal zum richtigen Beitrag verschoben. Denn hier findest Du oben im Abschnitt “StyleEdit” die Antwort auf Deine Frage.
    Möglicherweise, so scheint mir, ist für Dich die Gambio-Vorgänger-Version besser geeignet zum Kennenlernen.

  21. Heikoali

    Hallo!
    Ich habe mir mal Gambio Gx von euch hier runtergeladen,leider fehlt die Rechnungs und Lieferschein erstellung komplett.Wo kann ich diese finden?
    Mfg.

  22. Ralph

    Vermutlich hast Du das Paket direkt aus den TOP 5 Downloads rechts geladen, ohne den Beitrag dazu zu lesen. Das fehlende Modul PDF-Designer findest Du oben im Beitrag als separaten Download.

  23. Heikoali

    Hallo!
    Sorry das habe ich nicht gesehen funktioniert auch alles Super.Danke Ralph
    Weiß hier einer ob ich in den Gambio GX auch ein Textfeld als Atribut einfügen kann?Wo der Kunde einen Text eingeben kann und ich den bei der Bestellung auch sehe.
    Mfg.

  24. TheLax

    Hallo

    habe gambio mal als test installiert! auf einen free space (funpic)
    Bei Step 7 wenn cih auf continue klicke geht er nicht weiter , aber shop kann man aufrufen / kann mich auch einloggen
    kennt einer das problem bei step7?

    und wie komme ich in den Admin bereich?
    wenn ich meine seite.de/admin mache
    kommt normaler benutzer login wenn ich mich einlogge sehe ich nichts von admin channel

    danke

    ps: suche ein der mir das shop richtig Installiert! lasse natrülich auhc was springen!!!!

  25. Heikoali

    Hallo!
    Ich möchte von Gambio 2007 auf Gx umsteigen und möchte die alte Version aber erstmal laufen lassen.Gx möchte ich auf einem anderen Server erstmal zurechtbasteln,ist es möglich wenn der neue Shop fertig ist alles auf den anderen Server zu kopieren???
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Mfg.

  26. Nightfly

    Hallo TheLax,

    das Problem mit Funpic hatte ich auch. xtcommerce shops funktionieren nicht reibungslos auf funpic. Versuch mal nen anderen freespace (bplaced). Funktioniert bei mir einwandfrei.

    Gruß
    Nightfly

  27. Gambio GX - Boxen an- bzw. ausschalten ::: xtc-load.de

    […] eine Box an- oder ausschalten möchte, ohne das Styleedit-Modul zu verwenden (welches in der hier verfügbaren GPL-Version eh nicht enthalten ist), kann man sich den Gambio GX Boxenschalter in den Adminbereich einbauen und […]

  28. helgebernd

    Hallo,
    wie kann ich denn von der 2007er Version auf GX updaten ohne Verluste?

    Grüße helgebernd

  29. Heikoali

    Hallo!
    Ich möchte von Gambio 2007 auf Gx umsteigen und möchte die alte Version aber erstmal laufen lassen.Gx möchte ich auf einem anderen Server erstmal zurechtbasteln,ist es möglich wenn der neue Shop fertig ist alles auf den anderen Server zu kopieren???
    Mfg.

  30. Franky

    Hallo

    ich bin auf der Suche nach einer Anleitung wie man ein Template von dem Gambio bearbeiten kann also Grafiken einbauen im Header usw. Oder hat vieleicht jemand ein fertiges was man in den Dateien bearbeiten kann?

    lg
    Franky

  31. Domi

    Warning: Smarty error: unable to read resource: “gambio/admin/mail//change_order_mail.html” in /users/shop-24/www/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1095

    Fehler

  32. Gambio GX 1.08 ::: xtc-load.de

    […] Die Version 1.08 der Gambio GX Shopsoftware beinhaltet bereits alle erschienenen Patches und Service Packs bis einschließlich 1.4. Eine detailierte Beschreibung des Funktionsumfanges von Gambio GX findest Du hier. […]

  33. Webshop - Gambio - php.de

    […] könnt ihr dieses Verhalten im folgenden Demoshop: gambio-shop.de/shop3/index.php. Zusätzlich der Sourcecode. Zusammengefasst: Wie kann ich den Shop dazu veranlassen, die Veränderungen im Template ohne ein […]

  34. Steffi

    Hallo, ich habe gesehen hier gehts um gambio, ich hab mal eine frage. ich hab das system nach anleitung instalier, sah dann auch den shop, hab dann alles zu gemacht weil es ja fertig installiert war. nun komm ich nicht mehr dahin, laut anleitung sollte ich den shop sehen können, da ist aber nichts, welchen fehler hab ich gemacht?? jetzt hab ich schon angefangen in den datei rum zu suchen und bin nich sicher ob ich irgendwas ‘kaputt’ gemacht habe. kann man alles wieder löschen vom server? so das ich es noch mal von anfang an machen kann? (ich bin eine frau und habe nich wirklich ahnung von solchen dingen) ;)

  35. SEO mit System (CMS und Ecommerce)

    […] SP 2.1 von xt-commerce.com freier Download hier – Xt:Commerce Gambio von gambio.de freier Download hier – Selfcommerce von selfcommerce.de – H.H.G Multistore Community Edition von hhg-multistore.com – […]

  36. Webagentur

    Ich suche nach einer Anleitung, wie man für den Gambio Shop eigene Templates baut. Gibt es da irgend ein Tutorial?

  37. Ingo

    Klar gibt’s eine Anleitung für eigene Templates … aber Spaß macht die nicht:

    http://blog.ff-webdesigner.de/world-wide-webdesign/gambio-gx-template-anleitung.html

  38. Webhosting

    Hallo!
    Hat schon jemand die NEUE 109 Version von Gambio?

  39. Freelancer

    Das würde mich auch mal interessieren.

  40. CHK-Media.de

    Wenn alles gut läuft hab ich die Version heute noch.

  41. Freelancer

    Kannst Du sie dann geben? Das wäre wirklich super … hättest dann einen gut. ;-)

  42. Anton

    Welche Version ist eigentlich die aktuellste? Würde mir mal interessieren. Oder wie oft gibt es ein Upgrade?

  43. Gambio GX 1.10 ::: xtc-load.de

    […] Die Version 1.10 der Gambio GX Shopsoftware beinhaltet bereits alle erschienenen Patches und Service Packs bis einschließlich SP 2.1b. Eine detailierte Beschreibung des Funktionsumfanges von Gambio GX findest Du hier. […]

  44. Berliner

    Ich habe die Version 1.10 der Gambio GX Shopsoftware fertig installiert.so wie Beschrieben jetzt kann ich mich nicht ein logen.er geht immer auf die standart Seite zurück und muss alles wieder eingeben.Und trotzdem komme ich nicht drauf.Noch nicht mal als admin.Zu sehen ist aber alles Artikel usw.

  45. Webhosting

    @Berliner
    Das ist einfach Watson ;),
    Du (dein Hoster) hat Probleme mit Sessions. Du muss in der Config Datei einiges einstellen und dann geht das. Schau auf meiner Webseite, da ist alles detailiert beschrieben.
    Du kannst mich auch per E-Mail erreichen.

  46. LimeSpace – IT » Gambio Shop – Fehler unter Windows mit XAMPP

    […] testen gerade das Gambio Shopsystem, es handelt sich hier um ein System welches auf XT-Commerce aufbaut. Bei der Installation unter […]

  47. Torsten

    Hallo zusammen !!

    Hat schon jemand den RSS Feeder für XT auf nem Gambio GX zum laufen gebracht.? Danke im Voraus

  48. sellerbaer.de

    Also bei mir läuft es einwandfrei:-)

  49. sellerbaer.de

    Wenn du möchtest kannst mich ja mal auf der nummer im Impressum meines shops anrufen wegen des RSS.

  50. Thorsten

    Hallo,
    kann mir jemand sagen welches die aktuelle Version ist? Ich habe jetzt Version 1.0.10b r272. bei gambio.de sind die testshops nicht beta-version. Bitte um Hilfe

  51. xsorry

    Die aktuellste Version ist wohl diese hier:

    Gambio GX v 1.0.11b_R553

    bekommst Du im Moment noch nicht bei XTC-LOAD.

  52. Webstylerin // Webdesign & Chaos :: Gambio Shop lokale Installation: Parse Error

    […] Testen nutze ich den kostenlosen Gambio-Download von xtc-load. Doch bei der Installation im meinem lokalen Rechner unter XAMPP gibt er bei Schritt 6 und am Ende […]

  53. Thorsten

    hallo, ich hätte gerne am unterstem Rand von meinem Shop eine Menüleiste. Ich weiß aber nicht wo ich den html-code eingeben soll das er an der richtigen stelle ist. Entweder ist er außerhalb vom shop, oder viel zu hoch. habe den code in der index.html eingetragen.. geht aber nicht.. kann mir jemand weiter helfen ? danke

  54. Thorsten

    Hallo zusammen,
    ich habe dein shop und pdfcreator installiert. aber ich kriege bei den pdf rechnungen kein € zeichen… bitte um hilfe

  55. Thorsten

    Hallo habe ein Problem mit Gambio GX
    ich möchte zu einem bild eine Produktbeschreibung eingeben, jedoch bekomme ich da nur Fehlermeldungen wie gehe ich vor um Text eingeben zu können?

  56. Jack

    In der Aktuellen VErsion 1.10 ist doch der Layout Editor drin.
    In der Browserzeile wird zumindest “…gm_style_edit.php….” angezeigt. Die Frage ist nun – wie kommt man in den Bearbeitungsmodus für die Frontpage (Menüboxen-Einstellungen etc…) ? Oder ist das nur die “light-VErsion” des Styledit der lizenspflichtigen Version von GX ?

  57. Ralph

    Beitrag bitte genau lesen! Da steht bereits die Antwort auf diese Frage drin.

  58. Jack

    ÄHm – kleiner Tipp wo das steht ? Hab die Beiträge gelesen aber finde keinen Hinweis ob der styledit in der aktuellsten Version nun komplett drin ist oder nicht. Bzw. was der kostet wenn man ihn nachkaufen muß (und vor allem wo ?) – auf der Gambio.de Seite ist da kein Hinweis drauf zu finden…

  59. Ralph

    Im letzten Absatz steht:

    Zusätzlich können Sie den Bearbeitungsmodus „StyleEdit“ zum Anpassen des Shoplayouts installieren. Dabei handelt es sich um ein eigenständiges Modul, welches nicht unter der GPL-Lizenz steht. Aus diesem Grund muss für „StyleEdit“ eine Lizenz beim Entwickler erworben werden und in einem zusätzlichen Schritt installiert werden.
    Die Lizenzbestimmungen zu “StyleEdit” finden Sie hier unter diesem Link.
    Eine Lizenz für “StyleEdit” können Sie ebenfalls auf der Website des Entwicklers erwerben.

    Bezüglich Nachlizenzierung bei Gambio mal direkt anfragen. Mir sind da keine Preise bekannt.

    Hier im Modularchiv gibt es nur die GPL-Version ohne StyleEdit.

  60. Xbox 360 umbau

    wenn ich diorket bei http://www.gambio.de/ bestelle, sind da nicht alle aktuellen Packete schon enthalten ?

  61. Ralph

    Davon sollte man eigntlich ausgehen können. Aber man kann ja beim Kauf vorsichtshalber nochmal darauf verweisen, dass man die aktuellste Version haben möchte.

  62. DX

    Gibt es eigentlich eine aktuelle, freie, Version von Gambio GX (logischerweise OHNE SytleEdit)?
    Ich brauch den Gambio-Support und den SchnickSchnack nicht!

    Warum stellen die das nicht selbst zum Download bereit?!

  63. Thorsten

    Hallo DX,
    es gibt doch hier gambio… und die updates bis 2.4d
    danach sollte alles auf aktuellem Stand sein.

    Gruß
    Thorsten

  64. iphone münchen

    Gambio GX 2.4d ist die schon draußen?

  65. Carmen

    Hallo Ralph! Hallo Gambio Nutzer!

    Ich möchte Style Edit ungerne kaufen. Kann mir jemand genau beschreiben wie ich unter Temlates die Daten abändern muss, um die Boxen zu verschieben??

    Ich hoffe ich hab mich richtig ausgedrückt. Hab keine Ahnung von Technik- also bitte Idiotensicher. Die Installation habe ich hinbekommen- aber dass??

    würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen würdet.

    Grüße
    Carmen

  66. Welche Shop-Software für meinen Shop die beste ist - Vergleich | Blog.Linux-Kaufhaus.de

    […] Gambio GX – Kostenlose Software, auf XT:Commerce basierend, aber mit zusätzlichen Funktionen […]

  67. Ein neuer Onlineshop mit Gambio | Blog.Linux-Kaufhaus.de

    […] und installieren. Da es die Software beim Hersteller nicht kostenlos erhält, muss man auf xtc-load.de zurückgreifen. Dort gibt es die neuesten Versionen kostenlos. Wer einen Support mit Kaufen will, […]

  68. Max

    Hallo, egal was ich mache, mit Filezilla & Cyberduck, ich kann die Schreibrechte der configure.php nicht ändern, diese werden immer wieder zurückgesetzt auf den Anfangswert…

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    DANKE

  69. Onlineshop-Ratgeber-ts.de

    […] Gambio GX – Kostenlose Software, auf XT:Commerce basierend, aber mit zusätzlichen Funktionen […]

  70. Gerd

    @64: Klar ist die Gambio 2.4d schon raus!!

  71. DiroSign-Media

    Hallo an alle. Ich bin gerad dabei mit gambio gx einen Webshop mal wieder aufzubauen und suche das neue Tempalte von 2011. Wer weiß wo ich das runterladen kann, der kann mir mal bitte eine Email schreiben. Lieben Dank

  72. Social Media Agentur

    Wir haben bisher immer sehr viel mit xtcModified gemacht. Ist da zu Gambio sehr viel Unterschied beim Templating?

  73. Onlineshop-Ratgeber

    […] Gambio GX – Kostenlose Software, auf XT:Commerce basierend, aber mit zusätzlichen Funktionen […]

  74. Onlineshop-Ratgeber

    […] und installieren. Da es die Software beim Hersteller nicht kostenlos erhält, muss man auf xtc-load.de zurückgreifen. Dort gibt es die neuesten Versionen kostenlos. Wer einen Support mit Kaufen will, […]

  75. Murks

    Wie sieht es eigentlich mit dem neuen GambioGX2 aus ? Wann wird es das wo ohne den Support zum download geben ?

  76. Ralph

    Keine Ahnung! Sobald ein Käufer meint, es der Allgemeinheit zur Verfügung stellen zu wollen, wird es hier auch veröffentlicht.
    Vielleicht möchtest Du der edle Spender sein?! ;-)

  77. Social Media Manager

    Jetzt gibt es ja schon GX2 von Gambio. Wo ist eigentlich der Unterschied?

  78. Ein neuer Online-Shop mit Gambio | Onlineshop-Strategie.de

    […] und installieren. Da es die Software beim Hersteller nicht kostenlos erhält, muss man auf xtc-load.de zurückgreifen. Dort gibt es die neuesten Versionen kostenlos. Wer einen Support mit Kaufen will, […]

  79. Softwaretest

    Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen GX und GX2?

  80. Pipetten

    Den Unterschied würde ich auch mal gerne wissen, oder gibt es vielleicht schon eine neue Version?

  81. iPhone Reparatur Dortmund

    Wir überlegen ob wir Gambio GX2 für unseren Ersatzteilshop nutzen sollen… Kann man den Shop damit auch zweisprachig aufbauen?

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de