ClickandBuy für xt:Commerce

Payment Kommentar schreiben

ClickandBuyMit ClickandBuy ist das Bezahlen im Internet ein Kinderspiel!

Seit 8 Jahren hat sich das innovative Internet-Abrech­nungs­system als eines der führenden Zahlungssysteme etabliert. Insgesamt unterstützen mehr als 11.000 Anbieter den Dienst, der damit vor allem in Europa das führende System für Zahlungsabwicklungen im Internet ist.

Das Unternehmen wurde 1999 als „Firstgate Internet AG“ mit Sitz im Kölner MediaPark gegründet.

Quelle: www.clickandbuy.com

Dateigröße 1,1 MiB - Downloads bisher 1.655
  clickandbuy_de_v21.zip

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

10 Kommentare bei “ClickandBuy für xt:Commerce”

  1. Benny

    Wollte nur mal mitteilen das auf der offiziellen Seite die Version 2 schon angeboten wird.

    Hat die schon jemand getestet?

  2. Ralph

    Danke für den Tipp!! Downloadpaket wurde hinzugefügt.

  3. O.Fölz

    Hi. Click & Buy Update:
    Sonderkonditionen für xt:Commerce Händler!
    Neues Plugin V. 2.1 für XT-Commerce! unter
    http://www.clickandbuy.com/DE/de/xtcommerce.html

    Greetz

  4. Ralph

    Danke für die Info! Download wurde aktualisiert.

  5. Harry Steiner

    Hallo! Wie integriert man den ClickandBuy in den Shop, wenn die gelieferten Dateien bereits durch andere Module bearbeitet wurden? Die bei ClickandBuy erhältlich Patch-Datei enthält nur eine ….patch.patch Datei und ist so nicht zu gebrauchen? Jemand eine Lösung? Beste Grüsse Harry

  6. EIghty

    Bei mir kommt immer Fehler #6 hat jemand ‘ne Lösung. Kann mir jemand desweiteren sagen, wie man den Patch (XML) installiert=

    Vielen Dank

  7. Harry Steiner

    Hallo! Die von clickandbuy angebotene Datei ..patch.patch ist leider nicht zu öffnen und somit einsetzbar. ClickandBuy bereits mehrfach angeschrieben, aber die haben es wohl nicht nötig sich zu melden. Hat jemand die händischen Dateiänderungen zur Einpflege zur Hand? Beste Grüsse
    Harry

  8. Thorsten

    ich bin auch gerade verzweifelt dabei clickandbuy zu integrieren. Ich kann die Dateien auch nicht einfach überschreiben da ich sie bereits verändert habe.. hat jemand eine Anleitung in der Art… Finde “das” füge danach “…” ein?

    Wäre super wenn wir das hinkriegen :)

    Gruß
    Thorsten

  9. Thorsten

    Hallo zusammen,

    ich habe es geschafft das mein ClickandBuy jetzt funktioniert, ohne dabei irgendwelche dateien zu überschreiben. Jetzt funktioneren ClickandBuy, PayPal und Moneybookers bei mir gleichzeitig :)

  10. andy

    Hi zusammen,

    ich würde auch gern wissen wie der Patch zu installieren ist!

    DANKE!!!

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de